Heute im Mediamarkt hat das iPhone nichts gefunden. Hatte kein Netz und - natuerlich - auch kein GPS-Signal ... hilft allerdings nicht wirklich weiter, was?
Beiträge von derRon
-
-
Servus,
habe seit 3 Tagen ein Problem mit meiner 1und1 Fritzbox wlan 7170. Und zwar werden dort seither nicht mehr alle Rufnummern gewählt. Davon betroffen sind die 0,7,8,9 ... Hat sonst noch jemand das Problem mal gehabt oder liegt das an meinem Telefon (dort werden sie allerdings angezeigt und gewählt!)
Vielen Dnak soweit!
-
Was mir negativ aufgefallen ist:
Wenn man die StandBy Uhr angeschaltet hat und tagsüber auf die "Lautstärke-Tasten" and er rechten Seite drücke, wird das Display heller, so dass man die Uhrzeit problemlos ablesen kann. Wenn ich es aber nachts mache, bleibt es dunkel. Das hat sicher mit dem Ding da oben links zu tun, dass die Displayhelligkeit regelt. Beim normalen Gebrauch is das ja auch recht sinnvoll, aber die Uhr will ich nachts auch lesen wollen..
Kann ich das irgendwie umgehen?
-
Bei mir geht's trotzdem nicht
Wie kann ich überprüfen, ob Mediamonkey tatsächlich das Cover in das Tag übernommen hat?
-
Hi,
kann ich beim W850i das Menu verändern? Ich hab das standardisierte von O2. Im MediaMarkt hab ich zB eins gesehen, dass nur aus runden Symbolen bestand...
Geht das irgendwie?
Und wie krieg ich Cover in den MP3 Player? Bzw. wieso werden die nicht angezeigt?
-
und wie schaut es mit SMS aus?
Falls das auch nicht klappt, wäre ich über ein entsprechendes Angebot trotzdem dankbar
gerne auch per PM
-
Hallo,
ich würde gerne meinen O2 Active 100 Vertrag verlängern und zugleich den Studentenrabatt oder einen SMS-Abschlag haben. Zu dem Vertrag hätte ich gerne das Sony Ericsson W810i oder das W850i.
Kann mir hier jemand ein attraktives Angebot machen?
Mit suchenden Grüßen,
derRon
-
Zitat
Original geschrieben von Timsen86
Hab nun endlcih die Kohle mit das D 500 mit Starter Vertrag zu holen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich noch bis zum 1. März warten soll. Habt ihr Insiderinformationen, dass es da günstiger werden soll bzw. könntet ihr euch das gut vorstellen?Das würde mich auch mal interessieren
-
Ja, zweimal im Monat kommen neue Preise raus ...
Ich werd wohl spekulieren müssen
Danke soweit
-
Hi, weiß vielleicht jemand, wie oft o2 die Handypreise senkt und wie teuer das Samsung D500 in den vergangenen Monaten gekostet hat?
Danke