Besteht die Möglichkeit, dass mein Sportstracker auch offline bleibt? Habe Livesharing ausgestellt, aber er versucht trotzdem am Anfang eines Trainings immer online zu gehen.. und das kostet
Beiträge von derRon
-
-
Hab nun 2008 Monat für Monat durchgemacht. Bis Ende April 08 erscheint, dass das Zertifikat noch nicht gültig ist und ab 1.5.08, dass das Zertifikat nicht gültig ist....?!
Edit: Hab's hingekriegt. Musste im Programmmanager umstellen, dass auch unsignierte Programme annimmt.
-
Bei 2008 passiert das gleiche. Bei 2007 ist das Zertifikat noch nicht oder nicht mehr gültig.
-
Servus,
ich versuch seit gestern abend mobbler auf mein e71 zu spielen. Es klappt nicht. Bei jeder Installation kommt: "Zertifikatsfehler! Bitte an Programmierer wenden!".
Versucht und gefunden habe ich mobbler s60 0.2.1 und mobbler s60 0.4.5 - beide funktionieren nicht.
Das gleiche Problem hab ich bei dem aspyplayer....
Watt kann ich machen?
-
Hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen, aber das Handy ist doch noch nicht draußen, oder?
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen o2-Vertrag verlängern und gleichzeitig in den IP100 ohne Handy Tarif wechseln. Bei O2 direkt erhalte ich 100 Frei-SMS im Monat (100 x 0,19 = 19,- / Monat = 456,-/Vertrag). Allerdings habe ich da dann kein Handy bzw mein altes. Das ist jedoch ein Übel, das ich einzugehen bereit bin, sofern nicht ein ansprechendes Angebot gemacht wird. Denn immerhin lasse ich bei einer VVL ohne Frei-SMS solche im Wert von 456,- € liegen.
Wenn mir jetzt jemand ein ansprechendes Angebot über eine Verlängerung mit Wechsel in den IP100 Tarif machen kann, schlage ich vielleicht zu.
Zu meinen (nicht ganz fixen) Angebotsvorstellungen:
100 Frei-SMS + kleine beinahe wertlose Zugabe
0 Frei-SMS + Handy im Wert zwischen 250-350 Euro
50 Frei-SMS + Handy im Wert zwischen 100-250 EuroMeine Vorstellungen sind sicher nicht ohne, aber angesichts der 456,- € sicher nicht unbegründet.
Also dann mal los ... -
Vielleicht verwechsel oder überseh ich auch was, aber wo ist denn der Vorteil, wenn ich bei o2 verlängere anstatt zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen?
Bei der VVL kann ich in einen neuen Tarif wechseln. Super. Das kann ich nach einer Kündigung auch. Ich krieg Frei-SMS dazu - ebenso bei einer Kündigung (Verhandeln mal abgesehen).
Wo genau ist der Vorteil einer VVL?
-
-
Wenn ich meinen aktuellen Vertrag bei O2 verlängern will, zahle ich 10,- monatlich mehr, als bei einem Neuabschluss. Kann man das irgendwie ändern?
Hier mal die Vertragsdaten:
O2 Inkl. 100 Minuten (und 100 FreiSMS monatlich vom ersten Vertragsabschluss vor 4 Jahren) für 25,- monatlich.
Wenn ich einen gleichen Vertrag (inkl. Handy) NEU abschließe, würde ich 15,- zahlen.... und sogar 50 FreiSMS mehr erhalten...
-
Hi,
ich stehe vor der Überlegung, ob ich meinen O2 Vertrag verlängere oder einen neuen abschließe. Da ich bei O2 momentan 25,- monatlich für einen Vertrag zahle, den ich für 15,- monatlich bei O2 neu abgeschlossen kriegen könnte, sehe ich allerdings nicht wirklich ein, diesen auch noch zu verlängern (zumal das Handy 30,- teurer ist als bei einem Neuabschluss).
Kann mir also jemand folgendes anbieten:
- O2 VVL (100 Minuten + 100 SMS) für weniger als 25,- + Nokia 6220 Classic
oder
- Neuvertrag (Anbieter egal) mit ähnlichen Konditionen (100 Minuten + 100 SMS) für unter 15,- + Nokia 6220 ClassicEventuell wäre ein Angebot mit dem altem RIM BlackBerry Curve interessant...