Eher: Willkommen zurück in Hessen ... mein erstes Auto hatte das gleiche Kennzeichen wie deins
Back2Topic: Danke für die Info, wirst bald ein Fax oä von mir erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eher: Willkommen zurück in Hessen ... mein erstes Auto hatte das gleiche Kennzeichen wie deins
Back2Topic: Danke für die Info, wirst bald ein Fax oä von mir erhalten
Sind die 3 Freimonate auch für Nichtwechsler dabei?
Ich zieh von NRW nach Hessen und es scheint für unitymedia unmöglich ihre zwei Länder derart zu koordinieren, dass ein Wechsel ohne Kündigung von statten gehen kann ...
Tach!
Ich brauch bald einen neuen Vertrag. Mein alter IP100 inkl. SMS bei o2 ist gekündigt und die bisherigen Angebote von o2 gleichen den Hardwarepreisen von MediaMarkt. Ich hätte nichts dagegen, bei o2 zu bleiben, möchte allerdings eine möglichst große Subventionierung. Wichtig wäre mir auch, meine Telefonnummer zu behalten. Da dies anscheinend nur geht, wenn ich den ANBIETER wechsel, scheitert wohl ein neuer Tarif bei o2 eben daran ...
Für Eure Hilfe bin ich dankbar!
Nutzungsverhalten
Telefon: ca. 90 Minuten (alle dt. Netze)
SMS: ca. 40-60 (alle dt. Netze)
Surfen: keine Erfahrungen
Netzwahl
Eigentlich bevorzuge ich O2, da ich jedoch meine Nummer behalten möchte, fällt das wohl flach?
Vertragsart
egal
Rufnummerportierung
ja
Besondere Tarifmerkmale
Internetflatrate
Sonderkonditionen
Schwerbehindertenausweis, Freiberufler
Hallo,
mein Vertrag mit o2 (Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internetpack M) ist gekündigt. Nun habe ich ein Angebot von o2 zur VVL bekommen. Allerdings würde mich interessieren, ob mir jemand ein ähnliches/besseres Angebot machen kann.
Wunschhandy: HTC Desire (ggf. Z)
Angebote gerne per PM!
Danke
Servus,
ich habe ein Problem: Mein N97 Mini wird von iSync trotz Nokia-Plugin nicht erkannt. Auf der Nokia Seite steht auch, dass man beim N97 die neueste Firmware braucht. Allerdings ist das N97 mit Vodafone Firmware versehen ... ist da eine Synchronisation nicht möglich?
Danke schonmal!
Hey,
vielen Dank. Könnt ihr absehen, ab wann es lieferbar ist?
Hey,
habt ihr das HTC Wildfire auch als NB? Wenn ja, was soll's kosten und wie lang ist die Lieferzeit?
Danke
Hey,
hab ein Problem: Mein e71 startet nicht mehr.
Ich wollte das handy meiner Freundin leihen und habe die Karten getauscht. Als ich dann das e71 starten wollte, tat es das nicht mehr. Aufladen geht auch nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung geht zwar an, geht jedoch auch wieder nach 15 Sekunden aus, um nahc weiteren 15 Seknden wieder anzugehen .... was ist das? was soll das? wie beheb ich das?
Ich habe NICHTS an dem handy gemacht, außer die Karten zu tauschen ...
Hab dort "unterstütztes GPS" ausgestellt?
Wieso versucht die Navisoftware denn nciht, online zu gehen?
Wo find ich die Möglichkeit, das ein/auszustellen?
Müsste es aber eigentlich deaktiviert haben...