ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bossi1979
Bei mir läuft die Abwicklung nicht wirklich ideal:
Vertragsschluss am 07.02., am 08.02. dann alle Unterlagen mit der Hotline abgestimmt, kurz darauf die Mitteilung: Unterlagen vollständig und OK, Ware lieferbereit, Zahlung erfolgt, Vertrag freigeschaltet.
Mitteilung der Hotline, wenn möglich geht die Ware heute noch in den Versand.
Am 10.02. dann telefonische Nachfrage, da noch keine Versandbestätigung. Antwort:"Ware geht heute noch, allerspätestens morgen in den Versand."
Am 14.02.: noch keine Versandmitteilung, daher Anfrage über das Kontaktformular. Antwort:"Ware ist nicht verfügbar, Versand wenn möglich Ende dieser Woche."
Irgendwie komme ich mir verschaukelt vor. Laut dreimaliger Auskunft ist alles da und steht kurz vor dem Versand, online steht "versandbereit", die Ware ist laut Homepage weiterhin "sofort lieferbar". Die Freischaltung habe ich auch schon per Post bekommen, d.h. der Vertrag läuft, kann nur leider ohne Gerät und SIM-Karte schlecht genutzt werden.
Bis jetzt also eher :flop:
P.S.: Auftragsnummer ist die 105072.
Ähnlich geht es mir auch. Ich habe vor einiger Zeit schonmal bei Logitel bestellt und da lief es ebenso ab. ich habe dann über einen Monat auf mein Gerät gewartet und letztlich doch ein anderes genommen. Die Homepage zeigt eigentlich immer sofortige Lieferbarkeit an (was übrigens wettbewerbswidrig ist, vielleicht interessant für den ein oder anderen Mitbewerber?).
Nun habe ich mich entschlossen, es doch noch mal zu probieren. Nicht zuletzt, weil die Homepage sagte, es sei sofort lieferbar. Ein Mitbewerber war so ehrlich und sagte, er habe momentan nichts auf Lager... Und da ich mein handy gerne schnell haben wollte, habe ich Logitel gewählt, 9 Euro mehr für das Handy bezahlt und noch extra 2 Euro für Paypal - es soll ja schnell da sein. Nun gut, das war vor einger Woche und Donnerstag hieß es: "Handy gerade nicht auf Lager, kommt Freitag." Heute morgen hieß es: "Kam Freitag doch nicht, vielleicht heute." Heute nachmittag: "Ah, sorry, heute auch nicht dabei. Aber das müsste eigentlich morgen kommen!"
Ich komme mir - insbesondere auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen - ehrlich gesagt gut verarscht vor. Da kann die Kundenhotline noch so nett sein, das ist kein Service. Bis jetzt also: BEIDE Daumen runter.