Erreicht man über die Hotline eigentlich auch mal jemanden?
Ich habe vor, über Handyflash einen Neuvertrag abzuschließen, aber angesichts der Tatsache, dass ich meine Fragen bislang nicht klären konnte, überleg ich mir das lieber noch mal ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erreicht man über die Hotline eigentlich auch mal jemanden?
Ich habe vor, über Handyflash einen Neuvertrag abzuschließen, aber angesichts der Tatsache, dass ich meine Fragen bislang nicht klären konnte, überleg ich mir das lieber noch mal ...
Hi,
ich habe eine kurze Frage:
Ich bin o2 Mobilfunkkunde und o2 DSL Kunde. Angesichts verschiedener Aspekte überlege ich derzeit, meinen auslaufenden Mobilfunkvertrag tatsächlich zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Mir stellt sich da nun die Frage, was mit meinem 10 Euro Kombivorteil passiert, der bereits seit einem Jahr läuft.
1) Weiß das jemand?
Sofern der Vorteil aufgehoben wird:
2) Kann man den Festnetzvertrag auf einen Mitbewohner, der bei o2 ist, umschreiben?
Besten Dank!
Gerade gesehen, dass das das falsche Forum sein dürfte. Wenn sich jemand zum verschieben bereit erklären könnte, wäre ich sehr dankbar
Sind bei dem Select 100 wie bei o2online.de auch die 100 Zusatzminuten dabei?
Oder sagen wir: HTC Sensation oder OneX
Habt ihr auch Angebote, wenn ich in meinem o2 Blue 100 online bleiben oder in den o2 Blue S wechseln möchte? Gerne per PM
Ich würde mich ebenfalls über eine PN freuen.
O2 Blue 100 Online
Vielen Dank!
Eine (letzte) Frage hätte ich noch: Wie schaut das denn mit dem Surf-Sofort-Paket aus...
Wenn ich nun bspw. Vodafone DSL plus TV buche und die Hardware mit der Surf-Sofort-Paket wähle, was für Kosten kommen denn genau auf mich zu?
29,99 einmalig
34,99 monatlich für DSL + TV
sonst noch was? Bspw. für das Surf Sofort Paket? Was passiert mit dem Surf-Sofort-Paket nachdem mein DSL geschaltet wurde?
Oder bleibt es schlicht bei den oben aufgezählten Kosten (= Surf Sofort Paket ist kostenlos - von den einmaligen Kosten für die Hardware abgesehen)?
Kann ich das Surf SOfort Paket auch nachträglich zu den gleichen Konditionen "hinzubestellen" - zB falls der Anschlusstermin wider Erwarten doch in weiterer Ferne ist?
Und wenn ich schon dabei bin: Die Versandkosten fallen beim Surf-Sofort-Paket zweimal an? Also, einmal bei Euch und einmal bei Vodafone?
Danke!
Danke für die Senderliste!
Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage. Beim Verfügbarkeitscheck auf vodafone.de sagt mir VF manchmal, dass ein DSL Anschluss bis zu 16.000 + 50 TV Sender verfügbar ist und dann wieder mal dass lediglich ein DSL Anschluss bis zu 6.000 + 50 TV Sender verfügbar ist... Kann ich da nun irgendwo etwas verbindlicheres herkriegen?
Danke schonmal!
Danke für die rasche Antwort.
Ich verstehe das also richtig: Theoretisch könnte ich den Kabelanschluss kündigen und würde über meine DSL Leitung 50 TV Sender empfangen können?
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Programme das genau sind?
Ich habe angesichts des guten Angebots nun mal bei Vodafone einen Verfügbarkeitscheck gemacht, der zu folgendem Ergebnis führte:
ZitatVodafone DSL plus TV Paket
Bis zu 16000 kbit/s
mehr als 50 TV-Sender
Bitte beachten Sie: Vodafone TV Center Leihgerät für TV-Empfang über bestehenden SAT oder Kabelanschluss inklusive. HD TV-Sender über DSL (IPTV) sind an Ihrer Adresse noch nicht verfügbar.
Heißt das, dass ich in diesem Fall 10 Euro monatlich für das Leihgerät zahle und ganz normal über meinen Kabelanschluss die freien TV-Sender (ARD, Pro7, etc) schauen kann? Wo ist denn da der Vorteil für mich? Wirklich nur darin, dass ich in die kostenpflichtige Onlinevideothek gelange? Oder empfange ich diese 50 TV-Sender AUCH über DSL (nur eben nicht in HD)?
Nur um meinen Sachverhalt zu vervollständigen:
Nach mehrmaligem Hin und Her wurde das ZTE Base Lutea an Logitel und am gleichen Tag an mich geliefert. Zwei Tage nach Versenden stand der Postbote bei mir vor der Tür.
Insofern alles in Ordnung, dennoch finde ich die Praxis, nicht vorrätige Geräte dennoch als lagernd auszuschreiben mehr als fragwürdig.
Die Kundenhotline war freundlich und zuvorkommend.