Beiträge von Thomas 346C

Zitat

aber zu einem SL gehört einfach ein Datenkabel. Du läßt die wichtigsten Funktionen des Telefons einfach so brachliegen?

Ja, ich weiss. Hab das Handy aber auch erst seit Montag. Ich war gestern im Mediamarkt, um zu sehen was die Kabel kosten.
    40 € (!), wäre fast umgefallen als ich das gesehen habe!
    Und bei ebay weiss ich nicht, ob die was taugen :rolleyes:

Naja, mal sehen, noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben ;)

EDIT:
    Thomas:
    cooler Link, bin absoluter Simpsons-Fan, hab mir da direkt ein paar nette Animationen rausgesucht (Bart, Itchy & Scratchy) :D

ciao

Zitat

Das geht ohne Probleme. Einfach auf die MMC Kopieren und Auswählen. Man könnte auch eine leere verwenden, dann ist nichts mehr zu sehen.

Wie mache ich das denn? Wie gesagt, Datenkabel habe ich (noch) keins :(

Ciao

Bööh, toll!
    So'n teures Handy, und dann lassen sich diese kindischen Animationen noch nicht mal abschalten *grr*
    Beim Begrüssungstext bleibt nur dieser "Radar" weg, der Rest bleibt.
    Ich hab die Animationen mal in den "Misc"-Ordner auf der MMC verschoben, aber hat sich nix verändert (ausser dass jetzt eine andere Animation da ist...)

Hallo!

Kann man die Start/Endanimation beim Siemens SL4x auch komplett abschalten, oder nur durch andere ersetzen? Die geht mir nämlich schwer auf den Geist!
    Hab kein Datenkabel, deswegen kann ich die MMC nicht vom Rechner aus bearbeiten.

MfG

Hallo!

Er hat sich wohl vertan, da ist einiges verrutscht. In seinem Beitrag steht aber folgendes:

Zitat

Ab einer Wassertiefe von 1,2 m hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.

Beim Erreichen der Baumspitze ist das Klettern einzustellen.

In der Nacht wird das Sehen durch Dunkelheit erschwert.

Hab die Schreibfehler mal korrigiert ;)