Wir haben das schlimmste (Gewitter, Wolkenbruch) schon hinter uns, jetzt regnet es nur noch in Strömen
Gruss, Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben das schlimmste (Gewitter, Wolkenbruch) schon hinter uns, jetzt regnet es nur noch in Strömen
Gruss, Thomas
Hallo!
Kennt jemand einen Shop in Koblenz oder Bonn (oder zwischen diesen Städten), in dem es relativ günstig Datenkabel und die Stereokopfhörer für das Siemens SL42/45 gibt? Die Preise im Media-Markt o.ä. sind ja jenseits von "Gut und Böse", auch wenn sie die Originalpreise von Siemens sind (Datenkabel ca. 40€, Kopfhörer 50€!). Die Kopfhörer sollten Original sein (Klang), das Datenkabel muss es nicht unbedingt.
PS: Sollte kein Onlineshop sein!
Danke schonmal!
Gruss, Thomas
Hab auch noch einen:
Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit
ist, einen Lover angelacht.
Der 9-jährige Sohn kommt ganz unerwartet nach Hause. Sie schließt den
Jungen ins Abstellkämmerchen.
Da kommt plötzlich auch noch der Ehemann ganz unerwartet und vielzu früh
nach Hause. Also steckt sie auch noch den Lover ins Abstellkämmerlein.
Junge: "Dunkel hier drin."
Lover: "Ja."
Junge: "Ich habe einen Fußball."
Lover: "Schön."
Junge: "Willst Du ihn kaufen."
Lover: "Nein, danke."
Junge: "Mein Vater ist da draußen."
Lover: "O.k. Wie viel willst Du?"
Junge: "50 Euro."
Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover
befinden sich im Abstellkämmerlein:
Lover: "Ja."
Junge: "Ich habe einen Fußball-Handschuh."
Lover: "Wie viel?"
Junge: "150 Euro."
Lover: "Einverstanden."
Der Vater des Jungen erkundigt sich nach dem vermißten Fußball und dem
Handschuh. Der Junge behauptet: "Hab ich verkauft."
Vater: "Wie viel hast Du dafür gekriegt?"
Junge: "200 Euro."
Vater: "Das ist schrecklich, seine Freunde so über den Tisch zu ziehen.
Das ist das vielfache vom Kaufpreis. Du gehst sofort zur Beichte!"
In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn in den Beichtstuhl
und wartet draußen.
Priester: "Oh nein, fängst Du schon wieder damit an...
Und den noch:
Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde:
"Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar."
"Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr.
Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.
Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen.
Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde:
"So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar."
"Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd todtraurig.
Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe.
Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draussen nachgemessen."
Gruss, Thomas
ZitatDen Zweiten verstehe ich irgendwie nicht...
Möönsch, der pinkelt dem Riesen ins Bier!!
USP:
Danke für das Bild! Um ehrlich zu sein, mir würde die "normale" Version mehr zusagen, aber ist ja bekanntlich Geschmacksache... :confused:
Gruss, Thomas
Aha, was ist denn daran so besonders, dass es nur D2 Platin-Kunden erwerben können?
Was ist denn ein "Platin"?
Das gleiche, wie beim SL42 das LaG?
Gruss, Thomas
Hallo!
Ich wohne ca. 35-40 km entfernt, südlich von Bonn, an der A61. Selbst dort habe ich den Knall vernommen (Fenster wackeln etc.), dachte aber auch erst an eine Schallmauer. Habe aber kein Flugzeug gehört, schon komisch! weiss die Uhrzeit aber nicht mehr, 10:20 könnte aber schon hinkommen!
Gruss, Thomas
Hallo!
Es muss aber nicht immer heissen "teuer = besser"
Bei stern-TV habe die vor einiger Zeit mal Federgabeln aus verschiedenen Preisklassen getestet. Die billigste lag ,glaub ich, so bei 50 €, die teuerste (Rockshox) bei 500 €.
Das Ergebnis: Die biligen hielten dem Belastungstest stand, die Rockshox brach durch, da das Material nicht stabil genug war. Dafür war sie die leichteste von allen
Der "Tester" sagte, das Ergebnis wurde tendenziell in mehreren Prüfungen bestätigt.
Heisst natürlich nicht, dass das immer der Fall sein muss, sollte aber trotzdem zum Nachdenken anregen...
PS: Ich habe keine Ahnung von Bikes, wollte die Info nur weitergeben!
Gruss, Thomas
The_Master:
Danke, das Tool funzt EINWANDFREI!! :top: :top:
Das Bild wird sogar ins richtige Verzeichnis auf der MMC kopiert und kann auch ein grösseres Pixel-Format haben!
Super, vielen Dank nochmal allen!
Gruss, Thomas