-
Hiho
Ich hab nen problem mit surfen über UMTS und T-mobile.
Was muss ich da genau einstellen?
Kommt immer dass ich keine rechte habe die seite zu betreten. Mehrere seiten versucht!
Gibts da irgendwo nen FAQ dazu?
Mobile TV habe ich auch probiert und wollte auch nicht. Habe Relax 50 wo normal kostenlos zu testen ist.
Habs über direkten link versucht:
http://handytv.tf-nextmedia.de/mcat/htv/tm/
Tschau
-
Hiho
Hab meins bei schleidi.de bestellt und nach ca 1 woche bekomme.
Gleich am anfang bestellt, wo es angeblich am lager war. War aber wahrscheinlich nicht der fall
Momentan habe ich noch das problem, dass meine rechnung auf die lieferadresse ist und ich aber auf ne andere adresse benötige, wegen firmenhandy. Steht aber so richtig in ebay drin und auch nochmal ne mail vorher geschrieben gehabt. is ja klar, dass die rechnungsadresse nicht die abweichende lieferadresse ist
Leider noch niemand erreicht per telefon/email.
Ansonsten gibts ne schlechte bewertung, vielleicht bekomme ich dann eine richtige rechnung!
Das nervt schon bisle.
Tschau
-
Hiho
Hab jetzt mein T-D1 tarif auf relax 50 umgestellt und da ist mobile TV bis zum 31.08.06 kostenlos.
Weis einer wo der menüpunkt ist und was man da genau einstellen muss um das schauen zu können?
Kosten bei T-D1 sonst:
Tag 2€
Monat 7,50€
Danke
Tschau
-
Hiho
Also meins hat keinen 3,5mm stecker
Geht nur über den port unten mit dem original headset!
Tschau
-
Hiho
Mit den Problemen bist du nicht alleine!
Bei mir gings nur per bluetooth und auch nach langem probieren
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=234563
Tschau
-
Hiho
Gerade gefunden, dass es auch zeitbasierte tarifoptionen gibt.
2h z.b für 10€.
Denke mit 2h würde ich vorerst mal klar kommen und jede weitere 10min kosten 1,90€. Wird besser sein wie 5MB oder 30MB.
Mal überlegen!
Danke
Tschau
-
Hiho
Wie weit kommt man mit 5MB?
Nicht wirklich weit oder?
Tschau
-
Hiho
Habe auch nen K800i und wollte nun ab und zu mal bisle im inet surfen, per UMTS natürlich.
Momentan bin ich bei T-D1 mit dem Relax 50 tarif. Welche is die günstigste lösung da irgendwelche datenpakete zu kaufen oder gibt es auch bei t-d1 eine flat fürs surfen mit dem k800i?
Jemand paar tips für mich?
Tschau
Markus
-
Hiho
Ahh hatte ich mir schon fast gedacht
Wenn die erdkugel drauf ist, ist man dann im internet? und wie kommt man da wieder raus?
Welche symbole gibt es noch alles neben der antenne?
Hab das nicht im handbuch gefunden!
Tschau
-
Hiho
Ahh krass, hier geht am K800 i garnix mehr
Hab mir gerade ne MP3 geschickt und danach angehört und wollte mal testen was passiert wenn ich klappe von der cam aufmache.
Nix mehr
Total aufgehängt. Musste akku entfernen.
Geht jetzt wieder und beim MP3 abspielen und klappe öffnen passiert bei mir garnix? Ist das so normal?
Danke.
Tschau