Hiho
So, meins ist seit 2h im NSC!
Mal gespannt welche der 3 Fehler behoben werden:
- Slider wackelt start
- Headset MP3 bedieung geht nicht
- Interner Lautsprecher sehr sehr schlechte qulität
Werde berichten, wenn ichs wieder habe!
Tschau
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho
So, meins ist seit 2h im NSC!
Mal gespannt welche der 3 Fehler behoben werden:
- Slider wackelt start
- Headset MP3 bedieung geht nicht
- Interner Lautsprecher sehr sehr schlechte qulität
Werde berichten, wenn ichs wieder habe!
Tschau
Markus
ZitatOriginal geschrieben von noahangelo
mal was anderes Jungs und Mädels,
ich hab jetzt auch das N95 aber ich kann das Headset nicht richtig benutzen sprich die Befehlstasten wie Play etc. funzen nicht wirklich. oder was mach ich das falsch?? außer einstecken hören und tasten drücken ist da nicht viel oder?? Laut Anleitung muss man evntl. in den KAbelmodus wechseln aber wo find ich das den?? hab mich shcon dumm und dämlich gesucht........
Erstmal schauen ob hold nicht drin ist und wenn es dann immer noch net geht liegts an was anderem. Wie bei mir auch
Muss nächste woche eh zum service point dann werde ich gleich da mal nachfragen!
Tschau
Markus
Hiho
Naja Wackelslider habe ich jetzt schon
War defekter lautsprecher bei dir von anfang an? Bei mir isses erst jetzt passiert und NIX gemacht!
Tschau
Markus
Hiho
Irgendwie habe ich seit 2 tagen das gefühl, dass mein lautsprecher am arsch ist!
Also der normale wenn ichs über handy telefoniere hört sich alles irgendwie so blechen an und als ob was anschlägt!
Beim telefonieren über freisprechen isses net.
Oh mann, netmal 2 wochen alt und schon lautsprecher defekt. Das heißt... einschicken :flop:
Tschau
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Apollon2000
Ich weiß ja nicht, wann sie aktiviert ist und wann nicht, hab schon beide Stellungen probiert, da ja bei beiden nichts reagiert? Wie gehe ich denn zum Anschließen vor etc. Mal ganz einfach beschrieben.
Bei mir gehts auch nicht und alle 2 stellungen schon ausprobiert!
Denke da ist was defekt, vielleicht ja hold
Ka, was ich machen soll!
Tschau
Markus
Hiho
Fernbedienung geht bei mir leider auch net, sowie es aussieht!
Normal ja einfach einstöpseln und fertig oder? Unten scheint ja "hold" zu sein, aber wenn ich das verändere passierta uch nix!
Sound kommt raus, aber steuern kann ich nix.
Habe aber hier gelesen, dass es schon öfters das problem gab. Jemand schon gelöst?
Tschau
Markus
Hiho
Hat jemand das N95 über bluetooth mit Visat 64bit verbinden können?
Jedes mal sagt vista, dass es irgendwelche treiber benötige!
Da haste mal nen neue betriebsystem und dann geht nix
Tschau
Hiho
Gibts eigenltich schon eine Tischladestation für das N95?
Am coolsten wäre mit usb verbindung oder so. Kommt das was oder schon was lieferbar?
Tschau
Ich habe nur T-mobile GPRS und MMS profile drin. Solls da normal noch ein WAP geben oder ist das identisch?
Habe hier im wohnort leider kein UMTS und deswegen kann ich das momentan nicht mehr testen :confused:
Werde aber sschauen dass ich wieder zum testen komme
Tschau
Wo hast du das genau eingestellt? Weil bei mir kommt immer die meldung dass ich keinen access habe für die mobile tv seite. Habe den neuen Relax 50 XL tarif. Welchen link benutzt du?
diesen hier?
http://handytv.tf-nextmedia.de/mcat/htv/tm/
Tschau