Beiträge von oli23

Hiho

Puhh.. War eben im T-Shop.. So unfreundliche verkäuferin hab ich noch nicht erlebt..

Hatte gefragt ob sie weis wann das samsung galaxy S2 kommt. Dann hat sie erstmal überlegt und dann so, haben sie schon im internet geschaut? Ich so, ja, aber bin gerade hier in ECHT und würde das gerne von ihnen wissen.. Da müssen sie jeden tag im internet schauen oder hier vorbei laufen ob werbung drausen steht.... Ich erstmal hmmm

Dann gefragt ob man reservieren könnte?

Sie dann:

Wie soll das gehen? Sollen wir jeden tag nachschauen ob das handy da wäre? Ich so, JA... Oh das geht nicht..

Dann auf wiedersehen.... Kauf eben HIER kein handy :-)

Das wars dann... Danach verging mir die lust.

Bin jetzt schon 8 jahre bei dem laden, aber das war echt hammer...

Gruß
    Markus

Hiho

Geil... 3 posts auf einmal, aber hab keine IPSW datei? :)

Edit:
    Ah hätte ich nicht entpacken dürfen sondern zip in ispw umwandelN?

Hab das von harlekyn gesaugt?

Gruß
    Markus

Hiho

So, mein N95 habe ich heute wieder aus dem NSC bekommen! Leider wurde mehr oder weniger nur 1 fehler behoben!

Es waren metallspäne im lautsprecher. Arbeite zwar mit metall beruflich, aber naja. 3 Handys und 5 jahre und nie probleme. Das N95 habe ich jetzt 1,5 wochen und schon metall im lautsprecher. Weiß net so recht :)

Das Bedienteil vom Headset ist defekt und leider gibt es noch kein ersatzteile. Das heißt ich muss warten und die rufen mich an, sobald es ein neues gibt.

Zum Slider:
    Das Sliderspiel ist bauartbedingt und unterscheidet sich nicht von dem Spiel anderer N95.

So stehts auf dem Serviceschein drauf!

Hat mir auch noch 2 andere N95 gezeigt und da war es zumindest genauso schlimm, oder noch schlimmer. Er könne leider auch nichts daran ändern und ob es ersatzteile gibt, weiß er leider momentan noch nicht!

Also...viel ist net rausgekommen beim NSC :D

Tschau
    Markus

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    wollten sie es vor ort richten? wenn ja, wo?

Ja vor ort. Er meinte morgen kann ich es bestimmt abholen, wobei ich das zu 100% nicht glaube. Aber habe nen ersatzhandy bekommen. Hätte aber noch mein K800i hier liegen, zur not.

NSC ist in Sinsheim, Baden-Württemberg.

Aber hätte ich es zum Händler geschickt wäre vielleicht wieder was anderes am neuen gewesen. Liest man ja öfters, dann am neuen wieder andere probleme gibt!

Mal schauen :-)

Tschau