also bei mir gehts auf die emails per wap zuzugreifen (samsung e100)
aber ich find die seiten auch viel zu langsam - war schon immer so!!
Beiträge von Eli
-
-
alsi ICH finde ihn unnütz. aber ich sehe natürlich ein, dass es leute gibt, die das anders sehen.. 3:1 stehts also
-
und ich sage ja nicht, dass der link völlig unnütz ist, aber man sollte dem kunden doch die wahl lassen. und die unflexible bereistellung an zeichen ist einfach sehr sehr schade. dank link und dem unflexiblen system bleiben in der sms von 160 zeichen meist abzüglich trennzeichen nur 70-100 für nützlichen inhalt, versprochen werden einem 160zeichen + waplink (allein diese 'werbung' halte ich schön für irreführend)
vielleicht könnte man den 'wunschzettel' noch ergänzen, in dem man sagt, dass man zb nur den anfang vom text (body) der mail als sms möchte..
- also auswahl ob sms mit absender/betreff/text oder nur text jeweils mit/ohne waplink
eli
-
na dann wäre es sehr nett, wenn sich da mal einer meldet und wenn er sich nicht öffentlich anprangen will wiegesagt gerne per PN - ich bin sehr nett
-
lesen denn hier auch hin und wieder mitarbeiter?
-
geht um das o2 E-Mail Pac. da wird man über eingehende E-Mails kostenlos per SMS benachrichtigt.
Leider ist dasaber so ungünstig gemacht, dass nie 160 zeichen der sms für Name/Betreff/Text verbraucht werden.
Liegt daran:
- Zeichen werden nicht flexibel eingesetzt für die 3 teile. wenn zb der name kürzer ist als der von o2 vorgesehene zeichenanzahl, gehen diese zeichen 'verloren' und nicht zb im text weiter genutzt- am ende steht immer ein völlig nutzlose o2 wap link.. den hat man doch längst gebookmarkt und kostet rund 30zeichen der sms.
das finde ich halt total schade und es sollte doch nicht zu schwer sein, den kunden einstellen zu lassen ob er diesen doofen link zb haben will oder nicht.
hab das dem o2support schon zig mal gemailt, aber nie was bei rausgekommen, deshalb hoffe ich hier auf ein offenes ohr von jemandem zu treffen der da mehr durchsetzen könnte und mich auf dem laufenden dazu hält.
eli
-
Hi,
wäre sehr dankbar, wenn sich bei mir direkt ein Support- oder Technikmitarbeiter von o2 melden würde.
Geht um einen wie ich finde sehr wichtigen Verbesserungsvorschlag, der aber bisher immer 'ignorieriert' wurde. Wäre echt nett, wenn sich jemand melden, auch per PN.
Gruß
eli