Empfang ist entscheident
danke, wobei es mir ja wiegesagt weniger um Leistung etc geht, sondern v.a. um guten Empfang bei einem preisgünstigen android phone der preisklasse 100-150euro (gebraucht auch ok)
habt ihr da weitere tipps?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfang ist entscheident
danke, wobei es mir ja wiegesagt weniger um Leistung etc geht, sondern v.a. um guten Empfang bei einem preisgünstigen android phone der preisklasse 100-150euro (gebraucht auch ok)
habt ihr da weitere tipps?
bitte keine subtilen Unterstellungen. ich hatte bisher keine Rücklastschrift. Überlege aber evtl. einer Rechnung zu widersprechen und LS zu stornieren.
weitere Meinungen?
Hallo,
habe gelesen, dass o2 satte 19 EUR Rücklastschriftgebühr berechnet.
Laut einem Urteil von 2012 war eine pauschale Gebühr von 15 EUR bei einem anderen Anbieter rechtswiedrig, da nur die tatsächlich individuell anfallenden Bankggebühren an den Endkunden weitergegeben werden dürfen.
Wie seht ihr das in Bezug auf o2?
Und: wie berechnet o2 diese 19 EUR? Mit der nächsten Rechnung einfach oder seperat? Und erfolgt dann eine erneute Abbuchung oder wird man aufgefordet per Überweisung zu zahlen?
VG
eli
danke gibts weitere tipps?
danke. und ist das ganz offiziell so, dass wenn man 'vorzeitige portierung' ankreuzt, der bisherige vertrag bestehen bleibt und automatisch eine neue nummer bekommt? kostet das nochmal extra?
und: spielt es eine rolle, ob die freundin zu einem ganz anderen anbieter wechselt (D1 Netz), zu einem anderen anbieter im o2-Netz wechselt oder sogar in einen anderen Tarif bei o2 direkt? sprich was würde gehen, was nicht von den 3 optionen?
Hallo,
meine Freundin hat einen o2 Vertrag (genion s), den sie gerne behalten will. Ihr bisherige Handynummer würde sie aber gerne in einen ganz neuen Vertrag/Anbieter wegportieren und dafür den alten o2 Vertrag mit einer neuen (Ersatz-Handy)-Nummer weiternutzen.
Wie kann man das am besten einrichten? Geht das überhaupt?
VG
eli
Hallo,
ich suche ein möglichst billiges Android-Phone (um die 100 euro), das einen möglichst guten Empfang bietet (o2 ;-)).
Getestet habe ich u.a. das Samsung Galaxy 550. Da ist der Empfang ganz gut aber Display etwas klein bzw. zu geringe Auflösung. Und das Huawei IDEOS X3 gefällt mir vom Display her besser, hat bei mir aber den schlechteren Empfang.
Was habt ihr für Tipps?
vg
eli
Hallo,
seit kurzem habe ich öfter mal Probleme beim HTC Sensation, dass die Tastatur nicht geht:
Wenn ich z.B. in der Bahn App ein Ziel eintippen will, erscheint einfach nichts in dem Adressfeld. Ebenfalls in Gmail geht die Tastatur nicht. Nach einer weile geht es meistens wieder.
Dazu hinkt die kleine Uhr oben rechts in der Statusleiste ca 4 bis 11 Minuten hinter der richtigen Uhrzeit. Nur das große Uhrzeit-Widget zeigt die Uhrzeit korrekt an.
Und fast am schlimmsten: Ich kann keine Anrufe absetzen. Selbst wenn ich auf eine bereits gewählte Nummer aus der Anrufliste klicke passiert einfach nichts.
Was ist mit meinem Android los?? (aktuellste Version)
Habe auch zahlreiche Apps wieder deinstalliert, um zu entschlaken aber auch das hilft nichts. Auch hierbei misteriös: wenn ich auf deinstallieren klicke, erscheint zwar 'wird deinstalliert', danach passiert aber wieder nichts. Erst nach einem Neustart ist die App dann verschwunden. Neustarts bringen für die anderen Probleme übrigens nichts.
Hoffe auf euere Hilfe!
eli
und konntest dus testen? wieso wurden hier app namen gelöscht?
nein, aber das risiko sie ausversehen rauszubrechen ist mir zu groß. daher will ich ne normale.
geht es denn über die hotline?
oder kann ich mir im shop eine holen und sie dann über die hotline aktivieren lassen evtl? (prepaid)