am Wochenende bin ich an Nürnberg vorbeigefahren. dort steht dann
"o2 - de+"
was bedeutet das dann?^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am Wochenende bin ich an Nürnberg vorbeigefahren. dort steht dann
"o2 - de+"
was bedeutet das dann?^^
weiß jemand weiter?
sowohl bezgl bluetooth als auch wegen des wlan probs?
auch ne idee
inzwischen Windows 8.1
vor dem Update auf .1 gings aber auch schon nicht.
und zwar seit eines urlaubs... vermute dass vllt was am flughafen kaputt ging durch diese sicherheitskontrollen (strahlung etc ) wo ja auch das notebook 'durchgeleuchtet' wird
ansonsten hab ich keine erklärung wieso es immer nur noch 'begrenzt' verbindet
Hallo zusammen,
folgende Situation:
W-LAN Empfang meines Notebooks geht nicht mehr richtig. Es lässt sich zwar mit Netzwerken verbinden, jedoch immer 'begrenzt' - Internet geht also nicht.
Mein HTC One kann super via W-LAN ins Internet.
Und: HTC und Notebook lassen sich via bluetooth erfolgreich verbinden.
Nun möchte ich, dass mein Lenovo Notebook N581 sich via Bluetooth mit meinem HTC One verbindet und dann über dessen W-LAN Internetverbindung online geht.
Wie mache ich das am besten?
Habe 'Bluetooth Tethering' schon aktiviert am HTC, aber das Notebook hatte trotzdem kein Internet trotz aktive Bluetooth-Verbindung zum HTC
VG
Eli
nostalgie außerdem habe ich noch alte handys, wo so ne kombi sim gerne mal aus versehen rausbricht beim rein/rausschieben
Merlin: genau!
falls es hier nen o2 shop gibt der noch alte unregistrierte vertrags-sims liegen hat, bitte melden
Hallo,
ich wollte mir neue Multi-Karten aktivieren lassen. Hab ich irgendwo noch eine Chance die klassischen SIM-Karten zu bekommen, die keine Kombi-Stanzung haben?
vg
eli
das hat 'seufz' geschrieben, dass das 'vor dem 1.7.05' fehlt.
seufz hast du noch neugikeiten? wurde der tarif bei dir umgestellt und was hat die hotline als grund genannt?
ok, sorry wenn ich doppelt gefragt hab.
und gehen die flats mit jeder otelo karte oder nur bestimmten und was kostet das genau bei otelo? und sind die tatsächlich unlimitiert von den minuten?
danke, fradi.
schau mal in diesen beitrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=528361
ich frage mich ob das U700V 'anders' genug ist, dass es net die selben Zicken macht...
hat das U700V evtl eine andere firmware, dass es auch aktuelle o2 prepaid (kombi) sims gut annimmt?