-
hallo leute
ich habe schon diverse versuche gestartet bei foren, wegen java games für nokia 6310i, aber ohne erfolg.
versuche es mal bei euch, und wollte fragen, ob es gratis games gibt für das 6310i, die bei midlet.org finde ich nicht so toll, aber bekommt man so jamba games irgend wo her ?! wäre echt nett, wenn ich mal so ein paar coole games hätte.
tauschen könnte ich, aber nur für das siemens s55, da habe ich viel, aber das gerät nicht mehr.
für eine hilfe, nette game spende danke ich vielmals im voraus.
quake1@gmx.ch
-
hallo allerseits !
habe da eine frage, und im handbuch wird dies nicht beschrieben.
wenn ich den speicher optimiere, kommt danach die endmeldung des optimierens, und bei der linken tast steht, (mm-löschen) weiss jemand was das auf sich hat ?, und ist das das gleiche wie formatieren? und die daten sind futsch?!
für ein help danke ich schon mal.
cu rendos
-
totes s55
hi mirko, und danke dir vielmals für den tipp mit der pin und dann die tastenkombination, so funktioniert es wieder.
juhhuuuuuuuuuuuu es lebt wieder !
nochmals vielen dank an die profiuser die mir geholfen haben. :-))
so nun hoffe ich es gibt mal shemes in grau tönen, sieht gut aus, aber ich hab den durchblick nicht so mit dem editor.
wünsche noch einen schönen abend und grüsse.
rendos
-
gromegrey schema
hi volks
habe big problem: bekam das schema (gromegrey) tat das mit gutem gewissen rauf, und siehe da, seit dem geht das s55 nicht mehr richtig an, nur die fische und dann fertig egal was man da macht.
leider sah ich erst jetzt im forum das das schema ja irgendwas hat wo das s55 murgst.
echt nicht cool !!!!!!!!
weiss jemand was man da machen kann ???????
wäre glaube ich das schönste weihnachtsgeschenk nach weihnachten.
hoffe es ist wirklich nicht tot.
bitte nicht...bitte nicht...bitte nicht...bitte nicht...!!!!!!
danke für eine unterstützung.
rendos