Beiträge von voLLi540


    wäre nett wenn du mir es über e-mail schicken würdest


    dogman728i@hotmail.de

    Hallo...


    Ich habe mir bei eBaY eine Miniantenne für mein Sharp GX10 bestellt, sie ist heute auch angekommen, aber ich habe ein Prblem.
    Ich weiss nicht, wie ich jetzt die Original Antenne abmachen kann.
    In der Gebrauchsanweisung steht auch nix.
    Ich bitte um eure Hilfe...´


    Schonmal Danke im Voraus



    Volkan

    hmm...
    also normalerweise is ja 40cm ja nich gerade hoch, aber für nen sturz is das dann schon ganz schön viel *find*. also ich glaube schon, dass das ein handy verkraften sollte. mein erstes handy war ja ein Sagem MC922. das handy is mir total oft runtergefallen und von mehr als 40cm und nix is passiert, aber ich denke, dass diese Fotohandys ein wenig empfindlicher sind, als die alten.
    hastd u eigentlich schon bei nokia nachgefragt, wie ivle ne reperautr kosten würde, oder ob es sich überhaupt lohnt es reparieren zu lassen?
    naja... ich hoffe, dass es nich teuer zu reparieren is... :)


    voLLi :cool:


    PS: ich würde dir empfehlen, mal bei nokia das handy abzugeben, damit sie sich das anschauen können und dir nen reperaturpreis "hinlegen" ;) ... soviel ich weiss, kostet das auch nix, bin mir aber leider nich sicher...

    hi....
    also ich hab selber auch ein 6670...
    kann dir leider nich weiterhelfen, aber was ich sagen will is, das du sagst das dein hand aus "NUR" 40cm höhe gefallen is...
    also ich finde das schön ein bisschen hoch...


    sry, dass ich dir nich helfen konnte...


    voLLi :cool:


    aha....
    verstehe..also du sagst, dass ich keine probs. mit ner 256er im 6670 hätte. gut, dann bin ich ja wieder beruhigt....und was sagst du dazu, dass ich keine karte formatieren kann?