Beiträge von voLLi540

    das kommt jetzt vielleicht ein bissl spät :D


    aber ich hab das 6670 und würde gerne wissen, wie ich die Mitteilungen auf Speicherkarte machen kann.
    da mein tel speicher voll ist, ist es schlecht, wenn ich etwas per bluethoot z.b. ein lied geschickkt bekomme und kein speicher auf dem telefon habe


    Volkan

    hallo....
    der Windows 98 meines vaters zeigt wenn man im internet ist, keine bilder mehr. die werbungen und so werden schon noch angezeigt, aber diese kleinen bilder, wo man z.b. draufklicken kann, damit man auf ein anderes thema geleitet wird, werden nicht mehr angezeigt.
    und diese ganzen icons wie z.b. hier im forum "antworten" oder "zitieren" usw. werden auch nicht angezeigt
    bitte helft mir weiter


    vielen dank schonmal im vorraus


    Volkan

    halloo...


    ich hab mir gestern die neue pc suite von nokia runtergeladen
    jetzt habe ich aber ein problem.
    ich kann keine verbindung mehr mit dem pc herstellen (per kabel)
    beim pc ertönt zwar ein signal das etwas angeschlossen wurde, aber es wird nichts angezeigt. auf dem display des handys ist auch kein zeichen dafür, das eine verbindung besteht.
    es geht jedoch nur mit meinem 6670 nicht.
    mit dem 5200 meiner mutter z.b. gehts


    bitte helft mir


    schonmal danke im vorraus


    Volkan

    also die tastatur is kein wireless. hat also ein kabel :D


    jetzt gehts irgendwie wieder. ich hör grad musik und schreib des hier.
    ich weiss auch nich mehr. ich glaub ich tausch die tasttur um, wenns dann immernoch nich geht, dann kauf ich mir was anderes.


    und das mit dem "vielleicht liegt es am umfeld" hab ich nich verstanden :confused:

    Hallo....


    ich habe mir vor 2 tagen eine Microsoft Tastaur gekauft. war auch total zu frieden am anfang, aber dann, am nächsten tag, hat sie angefangen, zu spinnen. also mit spinnen mein ich, wenn ich am pc musik höre und neben bei z.b. chatte, oder irgendwas anderes mit der tastatur mache, dann hängt die musik, aber nur so lange, bis ich nichts mehr an der tastatur mache. als es beim ersten mal passiert ist, hab ich den pc neugestartet, dann gings. jetzt bringts jedoch nichts mehr.


    bitte um hilfe.


    mfg


    Volkan