Das ist eine Art von Königskerze... (Verbascum)
Die genauer Art kann ich Dir leider nicht sagen.
Geb mal bei Google-Bilder "Verbascum" ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist eine Art von Königskerze... (Verbascum)
Die genauer Art kann ich Dir leider nicht sagen.
Geb mal bei Google-Bilder "Verbascum" ein.
Ich habe seit letzte Woch auf meinem Bold 9700 "telekom.de stehen. Allerdings habe ich keine Info-SMS vorher erhalten.
Ab Mai gibt es laut Skype einen Client für die Bold-Geräte....
Hallo,
ich möchte gerne auf meinem 3GS nicht das deutsche Youtube über den "Link" auf dem Home-Display erreichen, sondern die US-Version.
Kann ich das irgendwo einstellen?
Vielen Dank
Das Problem ist bei uns auch noch vorhanden.
Ja, Du kannst das aber auf der BIS-Homepage im Mailkonto so einstellen, dass auch ein Löschen vom PC auf dem BB angewendet wird.
Nachdem meine Schweinegrippeimpfung vor rund drei Wochen ohne große Probleme über die Bühne ging, war letzte Woche Montag meine Frau fällig ![]()
Auch bei ihr hat nur der Arm geschmerzt. Weiter gab es keine unerwünschten Wirkungen.
Hallo,
nachdem T-Mobile (bin Geschäftskunde) unser Nokia E51 (mangels Austauschgeräte) nicht austauschen konnte, habe ich von T-Mobile als Kulanzleistung ein nagelneues E52 in Originalverpackung erhalten.
Leider mag meine Partnerin die Haptik überhaupt nicht.
Wenn jemand ein neues E51 bei sich liegen hat, am liebsten in Silber / Schwarz, bitte eine PN an mich. Ich tausche ohne Aufpreis / Zuzahlung.
Eine Kopie des Tauschbelegs kann ich beilegen.
VG
Simon
Ich wurde vor zwei Wochen geimpft. Am Abend danach hat mein Arm an der Einstichstelle etwas weh getan und ich war ein wenig müde.
Bin früh ins Bett gegangen und hatte keine weiteren Probleme.
Meine Partnerin war heute zum Impfen.