Beiträge von Simon1210

Hallo,

ich habe den schwachen Sound bereits vor einigen Wochen im Vertu Store in München bei einem dortigen Telefon festgestellt. Auch der Verkäufer bestätigte mir meinen Eindruck. Ich gehe daher von keinem Defekt aus.

Ich habe mein TI damals auch zuerst hier angeboten. Jedoch scheint hier nicht ganz so die richtige Zielgruppe zu sein.

Dadurch dass alle Klingeltönes diesem einen Lied entnommen wurden, gibt es praktisch keine eigenständigen Klingeltöne mehr. Sie hören sich an, als ob man einfach aus einem Lied 30 Sekunden Brocken rausschneidet und als Klingelton verwendet. Sie wirken einfach "rausgerissen" beim Klingeln.

Hallo,

Klangqualität: Der Klang der Klingeltöne (sie sind alle aus einem spez. Song entnommen) klingt ungewöhnlich blechern für ein Vertu. Die tiefen Töne kommen nur ganz schlecht rüber. Auch der Gesprächspartner hört sich etwas blechern an. Ich hoffe hier noch auf ein Firmwareupgrade... Die Soundboards der Vertus sind eigentlich legendär.

Die Klingeltöne möchte ich aus Copyrightgründen nicht online stellen.

Der Verkäufer "teleboot" bei Ebay ist mir persönlich bekannt. Das angebotene Gerät ist neu und ohne Makel. Der Preis ist sehr gut! Bei Bucherer habe ich meine anderen beiden Geräte gekauft.

Die Haptik: Das Ascent X liegt einfach verdammt sicher in der Hand es ist nicht mehr so rutschig wie das alte Ascent und der Bauch des Ascent TI ist verschwunden. Das Titan ist sehr rauh und hat eine Struktur die sich nahezu in die Hand reinbohrt -ohne schmerzhaft zu sein. :D :p

Zum Wert / Preis der Geräte: Ich habe die Geräte IMMER mit einem max. Verlust in Höhe von zwei Iphones ohne Vertrag und Simlock wieder verkaufen können. Eine Wertanlage ist solch ein Telefon jedoch sicherlich nicht.

Hi,

das neue (Ascent X) kostet in der einfachsten Version Alu / Kautschuk Version m.W. ab 4.200 Euro aufwärts.

Die Titanmodelle mit Leder gehen ab ca. 5.900 Taler über den Tisch.

Ich habe für mein Titamodell diesesmal allerdings weniger als für das Alumodell bezahlt. Was bei mir zu sehr großer Freude am Gerät führt. :) Habe einfach riesiges Glück gehabt.

Schau Dir mal den Link von Abi99 an, da siehst Du die genauen Modelle.

Ich habe eben mal den Maps-Loader installiert, und der hat auch gleich gemeldet, dass neue Karten für das Telefon verfügbar sind. Zur Zeit werden die alten Karten auf dem Telefon gelöscht. Hoffentlich geht das gut :confused: Habe die letzten Monate nur noch mit dem Blackberry zu tun gehabt -mein Nokia-Wissen ist ca. 3-4 Jahre alt..... :D

Das ganze läuft leider über Bluetooth, einen Abbruch traue ich mich nicht.

EDIT: Kartenversion 0.0.13H

Ja richtig, keines der Geräte aus der Ascent Reihe hat(te) W-Lan. Mit W-Lan ausgestattet sind lediglich die neuen Signatures. Übrigens ist eine flotte Version der Nokia Maps schon vorinstalliert. Beim GPS haben sie also nicht gespart.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hast du angst vor PN spam oder warum gibt es die Funktion nicht?

Ich spam doch hier jetzt nicht den Thread zu, nur weil ich Fragen hab o. Fotos haben möchte u. meine Email poste ich hier auch nicht, nur wegen Fotos. :rolleyes:

Komisches Phänomen was mir bei Besitzern eines Instruments öfters auffällt.

Huch :confused: Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen. Das Frage / Antwort Schema lief bisher in diesem Thread sehr gut. Du brauchst aber nicht mitzumachen. Wenn Du eine Frage hast oder ein bestimmte Fotos möchtest, so könnte das auch für andere von Interesse sein. Wozu in diesem Fall eine PN? Das würde ein Forum ad absurdum führen. Ich habe hier keine engeren persönlichen Freundschaften, brauche also auch kein PN.

Hallo,

habe seit heute das Ascent X / oder auch Ascent 2010 in Leder / Titan Ausführung "black".

Nachdem ich bereits die beiden Vorgänger "Ascent" und Ascent TI" hatte -muss ich sagen die Haptik und Verarbeitung ist diesesmal perfekt.

Sehr enttäuscht bin ich jedoch von der Soundqualität der Klingeltöne.... Hier hat man stark nachgelassen

Bei Fragen zum Gerät oder spez. Fotowünsche: Wie immer gerne...!

Ach ja: Der Todesgriff funktioniert nicht :):D

Diese Einstellungsmöglichkeit kann ich bei meinem Bold 9700 nicht finden. Bitte poste doch einmal den genauen Menüpfad.

Vielen Dank