-
Hier mal ein paar Preise:
Business Flex ohne Handy
2,38 € Monat
Business Flex Premium mit Handy
7,38 Monat
Inklusivleistungen in beiden Business Flex Tarifen
Intern Flat S für alle Inlandsgespräche innerhalb des Rahmenvertrages von Handy zu Handy
60 Inklusivminuten ins deutsche Festnetz
120 Inklusivminuten für Inlandsgespräche ins Telekom Mobilfunknetz außerhalb des
Rahmenvertrages
5 MB Datenvolumen inklusive5
Datenoption L
1 GB nur 11,90 Monat
SMS Flat ins Telekom-Mobilfunknetz
T-Mobilfunk-Flat nur 2,48 Monat
-
-
Zum Thema Saphirglas und Vertu, bzw. Festigkeit von Saphirglas:
http://www.youtube.com/watch?v=DU-60yV3_Qo
-
-
Congstar! Ist im T-Mobile Netz. Die Datenflat kostet 9,90 pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Verkaufe es wie schon gesagt bei ebay und kauf dir ein neues oder aber ich rate dir zu dieser Möglichkeit von Apple. Dort hast du für 210 € ein neues Gerät original von Apple und hast wieder Garantie.
Btw, sind das wirklich neue Geräte oder refurbished?
Die Geräte sind refurbished, jedoch von aussen wie neu und lt. Forum oft in einem besseren Zustand als die Neugeräte vom Provider.
-
Hallo,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot. T-Mobile Xtra (Original T-Mobile) soll in Vertrag umgewandelt werden werden.
Vielen Dank!
-
Das klappt bei mir leider nicht. Ich hatte diesen Fall nun zwei Mal. Es waren jeweils Nummern die nicht im Adressbuch gespeichert sind. Die Anrufe waren def. da, jedoch sind sie nirgends in eine Liste eingetragen. Habe die aktuellste IOS Version drauf und keine JailBrake oder ähnliches.
Danke!
-
Hallo,
wenn ich auf dem IPhone einen Anruf nicht annehme sondern ablehne -wo kann ich diesen Anrufe (die Nummer) dann in der Anrufliste finden?
Ich habe gestern und heute jeweils einen Anruf abgelehnt und ich kann beim besten Willen keine Nummer finden und so auch nicht zurückrufen.
Vielen Dank!
-
Hallo,
Vertu Ascent 2010 oder auch Vertu Ascent X genannt:
RM-589V
V 501.00
vom 21.06.2010
Ist bisher hier noch nicht vorhanden