Hallo,
das Bike ist für mich gedacht. Mein Sohn fährt ein eigens, welches nagelneu ist Wie immer halt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Bike ist für mich gedacht. Mein Sohn fährt ein eigens, welches nagelneu ist Wie immer halt....
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die Hayes 9 Bremse wird leider nicht mehr gebaut, diese verliert oben am Griff die Bremsflüssigkeit.
Ersatzteile gibt es auch keine mehr.
Die Reifen sin absolut rissig, da werde ich keine Wahl haben...
VG
Hallo,
in meiner Garage steht ein vor rund 12 Jahren getätigter Impulskauf in Form eines MTB von Cube (Cube AMS Comp 2006). Das Bike wurde nur sehr sehr wenig benutzt.
Nun möchte ich mit meinem 8 Jährigen Sohnemann mal wieder etwas fahren gehen, allerdings kein schweres Gelände, sondern gemütliche kleine Touren.
Das Bike braucht auf den ersten Blick def. eine neue Bremsanlage (die Hayes 9 ist defekt / undicht) und neue Reifen und Schäuche.
Wie seht Ihr das, lohnt es sich hier nochmals mehrer hundert Euro zu investieren, oder soll ich mir gleich ein
neues (Cross-) Bike besorgen? Weil der Rest (Fully Suspension) auch schon gealtert ist? Ich muss nochmals erwähnen, dass ich ein absoluter Wenigfahrer bin
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geht nicht mehr, da Apple die 5.1.1 nicht mehr signiert.
Habs eben gemerkt....
ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
wie gehst du zurück auf Version 5 ?
So:
Geht leider doch nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Kann man eigentlich wieder zurück zu 5.1.1 sollte einem 6.0 nicht zusagen?
Ja das geht, und genau das werde ich morgen auch machen. Habe die Schnauze voll. Ich warte auf die nächste oder übernächste Version.
Bei mir gehts, ich lade es schon runter -über ITUNES
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und was hätte die Polizei nach deinem Erachten tun sollen?
Eigentumssicherung heißt das Stichwort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eigentumssicherung
Lese und lerne.....
Kaum zu glauben, lade mal Fotos hoch. Danke
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Wie groß ist die Firmware Datei eigentlich ?
775mb