-
Hallo,
aktuell habe ich 3 Verträge über Vodafone laufen.
Hauptvertrag: Red2017 M mit GigaKombi / Laufzeit bis 2.07.2020
Partnerkarte 1: VV Red+ Allnet / gekündigt zum 16.07.2020
Partnerkarte 2: VV Red+ Allnet / gekündigt zum 14.10.2020
Zahle aktuell inkl. allen Gutschriften ca. 65,-€ komplett für alle drei Verträge. Alles reine Verträge ohne Handy.
Würde gerne alle drei Verträge verlängern.
Dafür hätte ich gerne ein Angebot Eurerseits mit dem neuen Iphone 11 Pro mit 64GB mit geringer Zuzahlung bzw. einer monatlichen Belastung nicht bedeutend grösser als aktuell.
schönen Dank im voraus
Cheng
-
Nein, Spotify funktioniert (keiner weiß so genau ob die daran arbeiten oder nicht) leider nicht.
-
Upps, sorry. Steht doch Festpreis geschrieben.
-
Ist dein Preis Fest, oder geht da noch was
Wäre dann inkl. Versand.
lieben Gruß
-
Hallo,
wie ist der Zustand der Uhr in Schulnoten ? Existieren Kratzer auf dem Display ?
lieben Gruß
-
Ist die Aktion abgelaufen ? Der Link funktioniert nicht mehr...bzw. wieder auf 39,99 Grundgebühr umgestellt.
-
Hallo,
bei Magenta Mobil S + Iphone 7 32Gb steht, wenn man den Link folgt, 79,-€ Zuzahlung für das Handy.
Hier auf der Seite steht es für 1,-€.
lieben Gruss
-
Hallo,
erstmal schönen Dank für die vorzügliche Abwicklung.
Frage: Es geht sich um die Erstattung des Anschlusspreises in Höhe von 34,99 € nach Bestätigung in der „MeinVodafone-App“. Da steht ja "Klick auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Deiner neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“.
In meiner App sehe ich aber diesen Hinweis nicht. Gibt es da ein Problem ?
Bestell-Nr.: 200098748
Gruß
Cheng
-
Werden bei dem Tarif "Vodafone Smart L GIGA (Handy5)" auch 3 Monate Grundgebühr geschenkt ?
Gruß
Cheng
-
Sag mal, ist der Vodafone Smart L GIGA (Handy5) auch GigaKombi fähig ? Oder geht das nur mit Red Tarife ?
Wollte im Juni von Telekom auf Vodafone RED DSL wechseln.
lieben Gruß
Cheng