Beiträge von done22

Problem behoben!!!!

Für diejenigen die gleiches Problemm haben:

Der Grund warum Kamera nicht mehr funktionierte war folgendes: Vor dem softwareupdate habe ich die dateien auf MMC gesichert. Nach dem Update habe ich diese Backup wiedererstellt und das war genau problem: Auf Backup (wie ich es jetzt herausgestellt habe) wird auch informationen von Camera gespeichert. Weil die Parameter anders sind (beim alten SW und beim neunen) funktionierte es nicht mehr. Deswegen habe ich zuerst das Handy "Hard Formatiert" und danach auf wiederherstellung der daten verzichtet, aber jetzt funktioniert es alles SUPERRRRRR!!! Geile Handy!!!! Einzigste nachteil was mich wirklich stört ist ihre größe, aber Gewinnungssache :)))

Die Geschichte geht weiter!!!

Die haben es "gefunden" und mit zufriedenem Gesicht neu Software drauf gespielt. Alles funktionierte ok.

In 30 Minuten funktioniert die kamera überhaupt nicht mehr!!!! Egal wie ich Display drehe oder direkt von menü dies starte :((((

Ich überlege es jetzt zu formatieren. Ist dabei die beste Lösung bei ausgeschaltetem Zustand folgende Tasten zu drücken(die grüne Taste, die * Taste und die Taste 3) und so handy zu schalten???

Problemm steht eigentlich im Betreff.

Die sagen dass 3.0448.0 gibt's nicht. Natürlich weiss ich dass es gibt aber meine Frage wäre ob es wirklich ofiziell von Nokia ist??? Wenn ja, dann wie kann ich es diesen "§"%"§$%§$ in NSC dies beweisen? :confused:

Was konnt ihr mir empfehlen??

danke für Antwort

p.s. bei mir hat linke softkey keinen Drückpunkt . Wie denkt ihr, gibt es gefahr, dass die Reparatur von NSC was anderes kaput macht?

Hallo!

Hab folgendes problemm. Wenn ich was durch Buetooth vom anderen Handy kriegen will (Nokia's, Sonyericsson) zuerst erscheint die Frage ob ich die Datei akzeptieren will und wenn ich auf "ja" klicke, dann kriege ich nix. Auf andere Handy erscheint nachrich "Sendevorgang Fehlgeschlagen". Beim gleichen Daten aber per Infrared läuft alles Prima.

Kann es auf alte software liegen (bei mir v 3.0436.0 03-09-04 RM-25)? Wenn ja, dann noch 'ne Frage :) Ist es irgendwie gefährlich eine Softwareupdate durchzuführen?

Vielen Dank im Voraus!