Beiträge von Mrockt

Hallo ich verkaufe ein psp value pack von 09.2005 also rechnung ist dabei. Es ist alles dabei und die psp ist optisch und technisch wie neu. Als extra habe ich noch dazu eine 2gb speicherkarte die neu über 100€ kostet und ein logitech case.

Naja macht mal angebote.

dabei ist genau:

psp mit 1.5 software ;) ihr könnt games von speicherkarte aus spielen hab auch noch 30 stück auf wunsch
    ori tasche
    logitech case
    spiderman 2 umd
    rechnung mit noch knapp 1 jahr garantie bei expert
    ladekabel
    ori 32 mb stick
    2 gb stick
    und 512 mb stick habe ich auch noch alle 3 sind ori sony

ich würde die sticks auch einzelnd verkaufen

Tauschen würde ich gegen eine xbox360

Hi, verkaufe meine se w800i es ist ca 3 monate alt und komplett mit ovp datenkabel ladegerät headset usw. einfach alles es ist noch sehr guter zustand optisch n1 garantie austausch:) naja nun will ich es verkaufen und naja schreibt mit ne pn mit angeboten cu

Hi ich verkaufe ein defektes w800i es ist komplett mir akku usw. und rechnung. optisch paar kratzer display alles heile. es geht noch an kurz dann wieder aus aber garantie noch drauf. naja bietet mal was.

Dann ein top erhaltenes d750i komplett mit allem rechnung ovp usw. 64 mb karte bietet mal n gute summe an

Hallo, habe ein paar Sony ericsson w800i teile rumfliegen

Also:
    unten der connector für ladegerät usw. 5€
    Cover + tastatur und joystick gehäuse paar kratzer sagen wir für alles 15€
    nicht auf funktion geprüfte w800i platine optisch top sagen 35€
    1 ungetester akku ori sony ericsson 4€

oder alles für 53 inkl versicherten versand

dann hab ich noch ein sony ericsson d750i ist defekt kp geht nur kurz an vibriert dann wieder aus mit ovp und rechnung

macht angebot.

Hallo, mir ist mien se w800i mal runtergfallen und ja seit dem gibts ein problem display ist noch heile. akku ist n neuer aber das handy geht kurz an es leuchtet auf und dann gehts sofort wieder aus und erst wieder an wenn mand en akku raus amcht und wieer reinlegt. habe das handy jetzt aufgeschreubt kann baer nichts erkennen was kann das sein udn wie kann ich es wieder heile machen