Beiträge von Mark1

Hi,
    in Augsburg ging kurz nach 0.00 Uhr bis 0.45 Uhr mit Vodafone gar nix mehr. Das Netz war komplett belegt. Erst danach war´s wieder besser. Vor Mitternacht kann ich leider nichts sagen, da habe ich überhaupt nicht telefoniert.

Gruß Mark1

Guten Abend,

folgendes Problem:

Mit dem Pana GD 87 lassen sich unter dem Menüpunkt Diktiergerät Mitteilungen usw. aufsprechen, die ich dann zum Beispiel mit einem Photo per e-mail versenden kann.

Nach erfolgreicher Aufnahme und Abspeicherung auf dem Handy, hat der Sound oder die Mitteilung die Dateiendung >amr<. Diese Endung ist mir unbekannt und meine Freunde (so wie ich auch) können diese dann erhaltene e-mail am Computer leider nicht abspielen. Mir ist schleierhaft, daß man hier nicht eine gängigere Datei wie >mid< usw. benutzen kann.

Mit welchem Programm kann dennoch diese Datei die ich per Handy via e-mail an den Computer schicke abgespielt werden.

Winamp hat hier versagt.

Gruß Mark1

Hi,
    hab seit Anfang November das Panasonic GD87 mit einem Vodafone Vertrag. Bin zufrieden und alles funzt einwandfrei.

Frage: Unter dem Menüpunkt Nachrichten -> e-mail->Server Liste->
    Vodafone-eMail->dann auf ändern gehen erhält man ja die gültigen Einstellung wie z.B. Profil Name, Mail Adresse usw.

Unter dem Menü Datendienst erhält man nochmal zwei Unterpunkte die lauten: Leitungsvermittelt und Paketvermittelt .

Wer kann mir den Unterschied nennen und welche Einstellung ist tatsächlich richtig? Bei mir ist leitungsvermittelt eingestellt!

Gruß Mark1