Beiträge von Mark1

stars hat recht

ist eine Bild-SMS von einem Nokia-Handy. Hab ich auch schon öfters bekommen. Das GD 87 kann diese SMS leider nicht öffnen, bzw es kommt die Meldung 8-bit-data. Kann man leider nicht ändern.

Gruß Mark.

Als Vodafone-Kunde gibts genügend auf der Vodafone-Homepage! Die erste Woche sogar als kostenloses Schnupper-Abo. Wenn man nicht kündigt, geht der Dienst automatisch in ein kostenpflichtiges Abo über!

Gruß Mark.

Hallo,

bin auf der Suche nach einem analogen Schnurlos-Telefon ohne intregiertem Anrufbeantworter. Ohne deshalb, da ich eine Mailbox bei der Telekom habe.

Das T-Sinus 711 komfort gefällt mir sehr gut. Welche Erfahrungen hab Ihr bzw. was würdet Ihr als vergleichbare Alternative anbieten!

Danke im voraus.

Gruß Mark.

Dann verkauf doch das Datenkabel bei ebay, und besorg dir eine serielle Infrarot-Schnittstelle. Gut, du kannst zwar damit keine Telefonbucheinträge bearbeiten, aber für Klingeltöne und Bilder auf Handy übertragen reichts doch voll aus. Was will man mehr?

Es ist bekannt das die Software "Handset-manager" nicht sehr zuverlässig läuft. In einzelnen Fällen läuft sie überhaupt nicht und man brauch sehr viel Gedult. Leider gibt es bei der Software noch immer keine guten Alternativen. Aus diesem Grund kommt für mich nur Infrarot in Frage.

Gruß Mark1