Beiträge von Mark1

Verfügbarkeit Nokia 6230

Gestern hat Nokia bekannt gegeben daß es Lieferprobleme beim 6230 gibt. Aussage Nokia: "Wir kommen mit der Produktion nicht mehr nach".

Da ich mir auch diese Woche eins bei Vodafone aus einer Vertragsverlängerung bestellt habe, rechne ich mit einer Lieferzeit von mindestens 4 bis 6 Wochen.

Vielleicht aber hat Geribaldi wieder neue Infos und Zahlen von Vodafone zur Verfügung!

Interessant wär auch wie Vodafone die Auslieferung der Geräte steuert. Werden zum Beispiel die Kunden aus der Vertragsverlängerung oder Neukunden die die Geräte geordert haben bevorzugt.

Grüße Mark.

Lieferzeit Nokia 6230

andreasf

Komisch! Meine e-mail wurde von Vodafone innerhalb 2 Tagen beantwortet. Vorher jedoch, bekam ich eine Standard e-mail, wo drinnen stand, daß sie diese erhalten haben und bitten um etwas Geduld bei der Antwort!

Hast Du diese nicht erhalten! Vesuche es doch einfach noch einmal und poste mal was die bei Dir jetzt für eine aktuelle Lieferzeit beim 6230 angeben!

Wär echt interessant!

Grüße Mark.

Verfügbarkeit

Nokianer6230

Hallo,

hab mir diese Woche auch eins bestellt! Wird mir auch per Post "frei Haus" zugesendet!

Welchen Termin hat Vodafone Dir genannt? Auf der Page von Vodafone steht frühestens Anfang August wieder lieferbar! :flop:

Auf meine Anfrage per e-mail direkt an Vodafone soll es noch Mitte July an die Kunden ausgeliefert werden. Wobei ich das nicht mehr glauben kann!

Wer weis näheres?

Gruß Mark.

Also ich verstehe Euch nicht! Ihr müßt mehr Druck auf die Verkäufer im Shop ausüben. Machen ja meine Kunden in unserem Werkzeughandel ja auch. Wenn ich das Handy halt nicht für 98,-- Euro bekomme so wie ich möchte, sage ich dem Verkäufer in einem ruhigen Ton das ich es wo anders kaufen werde. Und siehe da......oft sind die mir gleich nachgesprungen! Plötzlich ging es doch!
    In der heutigen Zeit wollen die doch alle nur verkaufen. Oft hat man den gewünschten Erfolg.

Gruß Mark.

Marktwert Nokia 6230

Also ich war doch jetzt sehr überrascht !! Vodafone hat das Handy 6230 mit Vertrag vor ca. 10 Tagen von 149,-- auf 98,-- Euro gesenkt.

Doch wenn man jetzt auf die Homepage von Vodafone guckt: Ich glaube es kaum, wieder auf 149,-- Euro rauf! Tja, Wert steigt wieder, da zur Zeit noch überall in ganz Deutschland ausverkauft!

Grüße Mark.

Centrium SMS

Hallo Handytim,

kannst ruhig an Centrium Geld überweisen. Nutze schon seit 3 Jahren die SMS über Centrium. Wie Du ja selber festgestellt hast, kommen die SMS innerhalb wenige Sekunden beim Empfänger an. Habe selber sehr gute Erfahrungen gemacht. Centrium ist da in der Regel sehr zuverlässig.

Grüße Mark.

schnurloses DECT Telefon

Hallo,

verfolge gerade diese Diskussion um schnurlose DECT Telefone. Das die Basistation ständig eine Strahlung abgibt, obwohl man nicht telefoniert ist mir klar. Wenn man dann telefoniert gibt das eigentliche Handy und die Basissation Strahlung ab. Soweit auch klar.

Neulich bekam ich aber zu hören, daß die Basisstation bei eingelegtem Handy, daß heißt, wenn das Handy in der Station steckt keine Strahlung mehr an die Umwelt ab gibt.

Ist das richtig?

Grüße Mark.

Hallo,

möchte demnächst meinen Vodafone Vertrag in Verbindung mit einem neuen Handy wieder um zwei Jahre verlängern.

Jedoch möchte ich vom "FUN-Tarif" auf den "SUN-Tarif" wechseln. Laut Internet auf Vodafone.de kostet der Wechsel in einen günstigeren Tarif glatte 25,-- Euro. Meiner Meinung nach die volle Abzocke.

Mich würde interessieren, ob einer von Euch durch geschicktes verhandeln geschafft hat, die 25,-- Euro durch eine Vertragsverlängerung zuzüglich Neukauf eines Handy nicht bezahlen zu müssen.

Oder bleibt hier Vodafone absolut hart?

Explorer wird geschlossen!

Hatte gestern auch das Problem. Surfe mit XP und IE 6.0 mit SP1.
    Hatte keine Chance TT zu öffnen.
    Bekam jedesmal die Meldung das der IE wegen eines Fehlers geschlossen werden muß.
    Ab heute wieder alles OK. Vermute, daß es an einen Pop Up von TT gelegen hat wenn man die Seite aufruft.

Grüße Mark.