Beiträge von Mark1

    UVP 699,--


    Wahnsinn, wie der Preis in den Keller geht. Wurde doch von Seiten Sony-Erricson ein UVP von 699,-- € vorgegeben, so ist das Handy jetzt schon bei
    Amazon für 537,95 € und bei diversen anderen Online-Shops das für
    unter 500,-- € zu haben. Echt irre, dabei ist das Gerät noch nicht mal auf dem
    Markt.


    Grüße

    Kostenkontrolle


    Kostenkontrolle geht, hab gerade nochmal getestet!


    Du mußt erst mal eine Rechnung von Klarmobil erhalten, erst dann funktioniert der Klick auf die Rechung bzw. dann auch auf die Kostenkontolle.


    Mit Erhalt Deiner ersten Rechnung wird dies erst aktiviert.


    Mark.

    0190 er Masche


    Auch ich hatte heute wieder so einen Anruf mit einem garantierten Gewinnversprechen. Um an den Gewinn zu kommen soll man eine 0190 er
    Nummer anrufen.


    Gewinnen tut man freilich nichts. Alles nur Abzocke. Die Masche geht auf das
    Konto zweier Betrüger aus Düsseldorf. Die spielen schon seit Anfang dieses
    Jahres ein Katz und Maus- Spiel mit der Polizei.


    Wenn es interessiert, den Bericht gibts hier:http://www.netzwelt.de/news/69…uesseldorfconnection.html

    Zitat

    denn wer hat schon klarmobil und co? aus meinem bekanntenkreis jedenfalls keiner.


    Immer mehr wie ich finde! Klarmobil war für mich vor ein paar Wochen noch ein richtiger Geheimtip.


    Das die Leute wie im Herdentrieb immer da hinrennen wo bereits die breite Masse ist, kann ich eh nicht verstehen.


    Ganz klar die Vorteile bei Klarmobil sind für mich die Bezahlung als Postpaid und das im D1 Netz gesendet wird und nicht wie bei Simyo oder Aldi und co. im schlechten E-Plus Netz.

    kommen Spenden an?


    Hallo,


    mittlerweile bin ich davon überzeugt, wie einige meiner Vorredner auch, daß viele Geldspenden überhaupt nicht mehr an die Hilfsbedürftigen ankommen.


    Habt Ihr vielleicht vergessen, vor nicht allzu langer Zeit (ca. 3 Jahre ist es her) war das Deutsche Rote Kreuz groß in den Schlagzeilen, Millionen Euro Spendengeldern veruntreut zu haben. Nur durch einen dummen Zufall wurde dies aufgedeckt. Auch heute noch, hat das Rote Kreuz in Deutschland unter diesem Vorfall zu leiden.


    Sehe deshalb einer Spende sehr mißtrauisch gegenüber, und sehe nicht ein, daß sich irgendwelche Korrupte von meinem Geld einen goldenen Mercedes kaufen.

    Animierte Bildschrimschoner für 6230


    Hallo, bin auch ständig auf der Suche nach schönen Bildern und Klingeltönen für mein 6230. Alles natürlich kostenlos.


    Guckst du mal hier: klick


    Beachte die Bildschirmauflösung: Du benötigst die mit 128 x 128 .


    Grüße Mark :D

    Hallo,


    stecke das Handy nochmals an das Ladegerät und in die Steckdose. Versuche dann nochmal das Handy einzuschalten. Trenne jedoch beim Versuch das Handy einzuschalten das Ladegerät nicht von der Steckdose. Müßte dann gehen.


    Grüße Mark.