Beiträge von CK1


    Da die Prototypen aber alle Nokia gehören, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verkauf durch Nokia abgesegnet ist, Dann stellt sich natürlich die Frage, woher hat der Verkäufer den Prototypen her, wenn Nokia diese nicht verkauft, sondern nur zum Testen an Mitarbeiter weitergibt? Zumal die Prototypen alle wieder verschrottet werden.
    Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass Nokia rechtliche Schritte gegen den Verkäufer einleiten kann und auch einleiten wird, um an ihr Eigentum zu kommen.


    Gruß
    CK1

    Meines Wissens musst du doch eine Modemverbindung anlegen, wenn du den Jornada mit deinem Handy verbinden willst. Die Fehlermeldung lässt aber darauf schließen, dass du versuchst, den Jornada mit dem Handy zu synchronisieren, was dann natürlich fehlschlägt.


    Such mal unter Einstellungen und Verbindungen nach Modem und wähle dort IrDa als Modem.



    Gruß
    CK1


    Das nächste Mal verschieben wir das Treffen kurzerhand nach Emden - was meinst du wie viele "T-Kreuzungen" wir hier haben. :D


    Vielen Dank für den tollen Abend - auch von meiner Frau, die jetzt auch weiß, dass man mit einem Handy mehr machen kann, als nur zu telefonieren. Anfangs dachte sie, als ich ihr vom TT-Treffen erzählte, dass ich zum Audi Treffen wollte. Dank euch weiß sie aber nun, wovon die Rede ist.


    Viele Grüße
    Familie CK1


    Das sollte wohl zu machen sein, da wir auch sonst keine Gütertrennung haben. :D

    @ me too: Meine Frau würde gerne mitkommen (will vorher noch in Bremen einkaufen); geht das noch in Ordnung? Wir würden auch noch zwei Salate (Kartoffel- und Nudelsalat) mitbringen.


    Viele Grüße
    Ck1