-
Zitat
Original geschrieben von Anwalta
Das ist Unsinn.
Der Verkäufer stellt etwas ins Netz, wo bisher nicht ansatzeise Anhaltspunkte bestehen für einen Diebstahl o.ä. Da gibt es für eine vorsätzliche Straftat - und eine solche ist eine Hehlerei - keinen Raum. Da gibt es überhaupt keine rechtlichen Bedenken
Also mitsteigern & nicht hier von Halbwissenheiten stören lassen.
@ micha wegen Kauf vom Unternehmer> hatte diesem Posting noch keinen Ausschluss von der Gewährleistung entnommen :apaul: Dein Vorhalt ist also wegen der Gewährleistung schon richtig :top:
Habe Verkäufer mal eine Mail geschickt, mal schauen, ob sich daraus die Unternehmereigenschaft ergibt
Werde berichten.
Alles anzeigen
Da die Prototypen aber alle Nokia gehören, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verkauf durch Nokia abgesegnet ist, Dann stellt sich natürlich die Frage, woher hat der Verkäufer den Prototypen her, wenn Nokia diese nicht verkauft, sondern nur zum Testen an Mitarbeiter weitergibt? Zumal die Prototypen alle wieder verschrottet werden.
Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass Nokia rechtliche Schritte gegen den Verkäufer einleiten kann und auch einleiten wird, um an ihr Eigentum zu kommen.
Gruß
CK1
-
Du kannst dich nur mobil bei T-Online einwählen, solange keine andere Verbindung zu T-Online besteht, d.h. du musst auch deine PC Verbindung vorher kappen. Du kannst dich also immer nur mit einem Gerät bei T-Online einwählen.
Gruß
CK1
-
-
Meines Wissens musst du doch eine Modemverbindung anlegen, wenn du den Jornada mit deinem Handy verbinden willst. Die Fehlermeldung lässt aber darauf schließen, dass du versuchst, den Jornada mit dem Handy zu synchronisieren, was dann natürlich fehlschlägt.
Such mal unter Einstellungen und Verbindungen nach Modem und wähle dort IrDa als Modem.
Gruß
CK1
-
Das war ein DeLorean. Weitere Infos findest du unter: DeLorean
Gruß
CK1
P.S.
Shit, zu langsam!!!:mad:
-
Also, so normal war die Kamera nun auch nicht, bei einem 3m Objektiv.:D
Super, an einem Tag schon 5 Postings. Wahnsinn!!!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
CK1 + Frau
Endlich weiß Deine Frau, dass auch andere Leute so "verrückt" sind, wie Du!

Ich hoffe, dass es auch ihr ein bisschen Spass gemacht hat ...
Klasse, dass ihr beide da wart und wenn ihr Lust habt, seid ihr natürlich beim nächsten Mal auch wieder herzlich Willkommen
!
Achja, ein T ist ein T, ... ich weiß ich weiß 
Der 6250 Crash Test ist ja kasse :top:
Alles anzeigen
Das nächste Mal verschieben wir das Treffen kurzerhand nach Emden - was meinst du wie viele "T-Kreuzungen" wir hier haben. 
Vielen Dank für den tollen Abend - auch von meiner Frau, die jetzt auch weiß, dass man mit einem Handy mehr machen kann, als nur zu telefonieren. Anfangs dachte sie, als ich ihr vom TT-Treffen erzählte, dass ich zum Audi Treffen wollte. Dank euch weiß sie aber nun, wovon die Rede ist.
Viele Grüße
Familie CK1
-
So, wir sind natürlich auch gut zurückgekommen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Treffen war überaus gelungen. Ein paar Fotos möchte ich natürlich auch noch beisteuern: Fotos
Besonders interessant erscheint mir der "gnadenlose" 6250 Test am Ende der Seite.:D
Jetzt habe ich sogar schon 17 Postings :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Natürlich, 
wenn sie ihre Getränke-Kreuzchen mit in Deiner Spalte macht
!
Alles klar :)!
Chris
Alles anzeigen
Das sollte wohl zu machen sein, da wir auch sonst keine Gütertrennung haben. 
-
@ me too: Meine Frau würde gerne mitkommen (will vorher noch in Bremen einkaufen); geht das noch in Ordnung? Wir würden auch noch zwei Salate (Kartoffel- und Nudelsalat) mitbringen.
Viele Grüße
Ck1