-
Das Konzert ist wieder online!
So Leute, dank Chris ist das Konzert wieder online. Und wie es sich für ein richtiges Konzert gehört, dürfen natürlich auch die Groupies nicht fehlen. Ein noch bisher unveröffentlichtes Foto:

Und hier der Download: Konzert
Viele Grüße
CK1
P.S.
Ich habe dem Foto auf Dent-Mans Wunsch nun etwas mehr Schärfe verliehen.:D Noch schärfer? Klick
-
Die Größe ist kein Problem. GMX hat Speicher für bis zu 10MB.
Dank DSL wird der Download auch nicht so lang benötigen.
Gruß
CK1
-
Sorry, auch ich muss gelegentlich arbeiten.:D
Also dann schick los: carstenkrisch@gmx.de
Los, nun mach auch schon!!!:)
CK1
-
@ Michael: Wenn das klappen würde, wäre ich auch mit zwei Geräten dabei. Dafür würde ich sogar nach Bremen bzw. Bremerhaven fahren.
Gruß
CK1
-
Wenn mir jemand das wav-File zuschickt, könnte ich es auf meinen Webspace laden.
Gruß
CK1
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
das ist für mich ein traum von auto! aber nicht der passat!
Der ist aber eher was für den Winter - zum Schneeräumen. 
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD

das ist ein Auto!
Hey, ne alte "Schweinewanne". 
Gibts die noch?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
einzig gut sieht er von der Seite aus, ansonsten finde ich das Auto einfach nur häßlich.
Ich auch 
Besonders, wenn diese mit ~ 200kmh über die Autobahn rasen um mich noch rechtzeitig zum Bahnhof zu bringen
!
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Ähhh....
Hat Michael etwa gepetzt? 
Gruß
CK1
-
Wächst mir dann auch ein Beutel an der Seite wie bei Bungenstock oder woran merke ich, dass ich zuviel davon gegessen habe? 
Gruß
CK1
-
Bremerhaven wäre für uns auch noch in Ordnung. Wir wären dann auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß
CK1
P.S.
Alternativ können wir das Treffen gerne in die Emder Region verschieben, ich befürchte aber, dass wir dann alleine hier sitzen. Oder sind vielleicht Mitglieder aus den Niederlanden im Forum? Allerdings würde der Abend dann doch etwas teurer, bei den Roaminggebühren.:D