Beiträge von CK1

Zu verkaufen sind folgende Geräte:

Philips BDP 2930 BlueRay Player komplett in Originalverpackung und Rechnung vom 24.08.2012. Optisch und technisch sehr guter Zustand, hat erst eine Blueray Disk abgespielt. Verkauf wegen Umstieg auf BD Rekorder.

Preis: 50€

TechnoTrend S845 HD+ HDTV Sat Receiver mit HD+ Karte bis 13.12.2012 freigeschaltet und CI Slot für eine weitere Pay TV Karte. Sky mit Alphacrypt light und S02 Karte möglich. USB Anschluss für Anschluss einer Festplatte und Aufnahmefunktion. Komplett in Originalverpackung und Rechnung vom 19.03.2011. Optisch und technisch sehr gut erhalten.

Preis: 50€

Preise zzgl. Versandkosten. Bei Interesse bitte E-Mail an: L.Helmchen(at)gmx.li

Prada Phone 3.0 LG P940 komplett mit Rechnung vom 12.07.2012 in Originalverpackung, Folie auf Frontcover, keine Macken, Kratzer oder sonstige Beschädigungen, ICS 4.0 installiert, kein Branding.

Fotos gibt es hier , hier , hier, hier und hier. Achtung groß!

Preis: 199 Euro zzgl. Versand

Kontakt: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Ich habe noch ein Sony-Ericsson W995 in der Farbe schwarz mit Akku, Speicherkarte und Ladekabel abzugeben. Das Gerät ist technisch voll funktionsfähig, weist aber normale Gebrauchsspuren auf. Originalverpackung, Rechnung, Headset und Datenkabel sind nicht mehr vorhanden.

Preis: 50€ zzgl. Hermes

Außerdem habe ich noch ein Blackberry Flip in schwarz mit zwei Akkus. Das Gerät scheint defekt, da es nach dem Booten nur ein weißes Display mit "JVM Error 529 Continue" anzeigt. Das Gerät hat bis letzte Woche problemlos funktioniert. Optisch weist das Gerät deutliche Gebrauchsspuren auf dem Displayglas auf. Ladegerät, Verpackung, Rechnung, Speicherkarte und Datenkabel werden nicht mitgeliefert.

Preis: 20 € zzgl. Hermes

Bei Interesse bitte Mail an: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Ich habe hier noch ein wenig benutzes schwarzes Nokia N8. Es war ein T-Mobile Presenter, ist komplett in Originalverpackung und hat noch Garantie bis 23.02.2014 (T-Mobile Handyversicherung).

Optisch und technisch sehr gut erhalten läuft es unter dem System Belle.

Einziger Kritikpunkt: Seit dem Update auf Belle zeigt die Fotokamera nach Druck auf den Auslöseknopf kein Sucherbild. Erst nach Umschalten auf die Videokamera zeigt auch die Fotokamera das Sucherbild. Passiert nur, wenn man die Kamera längere Zeit nicht aktiviert hat. Da es micht nicht gestört hat, habe ich die Garantie noch nicht in Anspruch genommen.

Meine Preisvorstellung mit original Nokiatasche liegt bei 150€ VHB.

Verkaufe meine PS3 Slim mit 120GB Festplatte, 2 Originalcontroller, Speedlink Carbon GT Lenkrad und Sony Fernbedienung. Kartons, Kabel und Anleitungen sind komplett vorhanden. Zusätzlich habe ich noch folgende Spiele:
    Colin McRae Dirt
    Need for Speed Pro Street
    Gran Turismo 5
    Monopoly
    F1 2010
    Pro Evolution Soccer 2009
    Gran Turismo 5 Prologue
    Fifa 10

Die PS3 ist außerhalb der Garantie, wurde aber nur sehr selten benutzt, hauptsächlich zum Filme sehen, so dass ich jetzt lieber einen BD Player hätte.

Preis: 250€ VHB