-
Verkaufe meinen Blackberry Z10 komplett in Originalverpackung und mit Rechnung vom 19.03.2013. Das Gerät weist keine Kratzer oder anderweitige Beschädigungen auf und ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Zusätzlich gebe ich noch einen original Blackberry Lederholster dazu. Dieser ermöglicht es, das Gerät automatisch in einen Stromsparmodus zu versetzen. Headset und Datenkabel sind unbenutzt und noch originalverpackt.
Preis: 240€ zzgl. Versand
Bitte keine Tauschangebote
-
Motorola Defy Mini inkl. Originalverpackung, Headset (unbenutzt), Ladegerät, Anleitung, Akku, Rechnung vom 22.06.2013. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, Kratzer, Schrammen oder sonstige Beschädigungen konnte ich keine erkennen. Das Gerät wurde auch nur einige, wenige Male benutzt. Natürlich ohne Lock.
Preis: 60 zzgl. Versand
Bei Interesse bitte PN.
-
iPhone 5 mit 16GB Speicher in weiß ohne Simlock komplett in Originalverpackung und Flipcase. Lieferschein vom 6.12.2012 ist vorhanden und wird mitgeliefert. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer, keine Dellen. Auf dem Display ist eine Schutzfolie installiert. Das Headset gehört nicht zum Lieferumfang, da bereits benutzt.
Preis: 450€ zzgl. Versand nach Wahl
Bei Interesse bitte PN. Kein Tausch!
-
Landrover S1 von Sonim, 4 Wochen Standby und um die 19 Stunden Gespächszeit. Außerdem ist es wasserdicht und sehr robust. Das ideale Notfallhandy.
-
Folgende Geräte müssen weichen:
1. iPhone: Ist weg!
2. Samsung Galaxy Nexus, 16 GB, schwarz, ohne Branding, Rechnung vom 24.09.2012, komplett mit dem üblichen Zubehör, sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Macken.
Preis: 199 €
3. Blackberry Playbook, 64 GB, schwarz, Rechnung vom 17.01.2013, komplett mit dem üblichen Zubehör, sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Macken.
Preis: 135 €
Alle Preise zzgl. Versandkosten als DHL Paket. Bei Interesse bitte PN, keine Tauschangebote.
-
In meinem auch 
-
-
Verkaufe ein Sony Xperia T, schwarz, aus VVL von Dezember 2012 bei T-Mobile, keine Kratzer, keine Macken, kein Ablösen des Softlacks. Komplett in Originalverpackung mit Rechnung.
Preis: 260€
Bei Interesse bitte PN. Kein Tausch!
-
Blackberry Bold 9900 8GB in schwarz
Komplett in Originalverpackung mit Rechnung vom 20.02.2012, also noch mit knapp einem Jahr Garantie. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile, ist aber ohne Simlock und kann mit jeder Karte benutzt werden. Das Gerät wurde heute bei meinem Provider vom Blackberrydienst abgemeldet. Optisch und technisch ist das Gerät in einem sehr guten Zustand. Der Akkudeckel weist leichte Spuren von der Tasche auf.
Lieferungumfang:
- Blackberry Bold 9900
- Ladekabel (USB-Kabel inkl. Steckeradapter)
- Headset (unbenutzt)
- original Tasche mit Stromsparfunktion
- OVP mit allen Unterlagen
- Kopie der Originalrechnung (Garantiebeleg)
Fotos Bold 9900
Festpreis: 199€ inkl. Hermes Paketversand
LG Google Nexus 4 mit 16 GB Speicher ist verkauft
Bitte keine Tauschangebote! Bei Interesse PN.
-
JackJona
Sehr netter Kontakt, schnelle Mails. :top: