-
Verkaufe mein iPad Mini Wifi der ersten Generation in weiß mit 16GB Speicher. Das Gerät ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand und weist nur an der unteren Ecke eine sehr kleine Abschürfung (ca. 2mm, kreisrund) auf. Apple Care besteht noch bis Mitte Mai.
Preis: 150 € zzgl. Versand. Eventuell auch Tausch gegen ein Nexus 7 Tablet ab 2013 oder ein Android Phone.
-
Für mich bitte
SirZero
eintragen. Schnelle Lieferung und 1A Ware. Danke!
-
Bitte um Aufnahme: 2BDBC006. Danke!
-
Ich hatte in meinem Q10 von T-Mobile schon Karten von Simyo und Netzclub. Funktioniert alles super, solange das Gerät ohne Simlock ist.
Wenn du ein Z10 suchst, sag Bescheid. Da habe ich aktuell noch eins liegen, da ich gerade auf den Passport umgestiegen bin.
-
Über die vendor.xml bekommst du aber nur Updates, die eigentlich für andere Netzbetreiber gedacht sind. Das Softwarebranding ist meines Wissens tiefer im System verankert und wird dabei nicht geändert.
-
Bist du sicher, dass es am Branding liegt und nicht an der neuen Karte von O2? Funktioniert denn die O2 Karte in einem brandingfreien Blackberry? Würde ich auf jeden Fall testen, bevor du eventuell den Blackberry durch irgendwelche Eingriffe komplett abschießt.
-
Der Bold 9900 benötigt aber auch noch die BB Option. Wäre es nicht logischer auf ein Q10 oder Q5 zu wechseln, um dann wirklich unabhängig zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von woschbooster
@ CK1: Ist das nur ein Unterschied, oder würdest du sagen, dass der Lautsprecher beim G2 wirklich schlecht ist! Oder alles akzeptabel?
Danke + Gruß,
Wosch
Der Lautsprecher vom G3 klingt schon auch voluminöser, der vom G2 eher dünn. Ein Verzerren konnte ich aber bei beiden nicht feststellen.
Beim Akku solltest du aber auch bedenken, dass er beim G2 fest verbaut ist. Wenn der Akku im Alter schwächer wird, ist er beim G3 schnell mal eben ausgetauscht.
-
Noch ein Unterschied: der Lautsprecher beim G2 ist im Vergleich zum G3 viel leiser. Dafür wird der Lautsprecher beim G3 verdeckt, wenn es abgelegt wird.
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy Note 2 in titanium grey mit 16 GB Speicher. Es ist die normale Version ohne LTE. Das Handy kommt komplett in Originalverpackung, unbenutztem Headset und Rechnung vom 18.03.2013, also noch mit einigen Monaten Restgarantie. Es ist optisch und technisch in einem top Zustand und weist keine Schrammen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf. Auf dem Display ist eine Schutzfolie angebracht und ein rutschhemmendes Backcover ist auch im Lieferumfang.
Preis: 220 Euro inkl. DHL Versand und Trackingnummer direkt nach Aufgabe bei der Post