-
Verkaufe mein Sony Z3 compact in schwarz komplett mit Originalverpackung, Datenkabel, USB Lader, Anleitung und Rechnung vom 18.12.2015. Leider ist das Gerät heruntergefallen, so dass das Display gesprungen ist. Das Display zeigt ein Bild, reagiert aber auf keine Eingaben mehr. Die Rückseite ist unbeschädigt. Verkaufe das Gerät defekt an Bastler oder als Ersatzteilträger. Eine Handyklapptasche ist ebenfalls enthalten.
Preis: 30€
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde.
Standort Emden
Keine Rücknahme oder Garantie von mir.
Expert Kaufbeleg ist dabei.
-
Hallo,
ich verkaufe mein Huawei P9 (kein Lite).
Es handelt sich um das Modell EVA-L09 32GB Titanium Grey.
O2 Kaufdatum war der 01.03.2017.
Also noch ausreichend Garantie.
Zustand absolut einwandfrei. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie, zwei robuste Backcover werden ebenfalls mitgegeben.
270 Euro
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde.
Standort Emden
Keine Rücknahme oder Garantie von mir.
O2 Kaufbeleg ist dabei.
-
Ich möchte mich von meinem Sony Z5 sowie von meinem Blackberry DTEK50 trennen.
Das Sony Z5 ist in der Spectre Edition und kommt mit Originalverpackung, einigen Anleitungen, dem Datenkabel sowie dem USB Netzteil. Weiteres Zubehör sowie die Originalrechnung sind nicht vorhanden. Optisch weist das Gerät leichte Gebrauchsspuren am Rand auf. Das Display ist mit Ausnahme eines kleines Kratzers im oberen Bereich unbeschädigt. Die Glasrückseite weist ganz feine, helle Farbpünktchen auf, wenn man das Handy gegen das Licht hält. Hier fehlt die Farbe auf dem Glas. Bei Draufsicht ist davon allerdings nichts zu sehen. Technisch funktioniert das Gerät einwandfrei. Android 7 ist installiert. Laut Software auf dem Gerät hat das Sony Z5 noch bis 08.01.2018 Garantie.
Das Blackberry DTEK50 ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Das Zubehör ist komplett inkl. Originalverpackung und Rechnung von Blackberry vom 22.11.2016. Android 6 ist installiert.
Auf Wunsch kann ich von beiden Geräten gerne Fotos per Mail zusenden.
Da die Geräte bei mir nur noch ungenutzt herumliegen, bitte ich bei Interesse um einen realistischen Preisvorschlag per PN.
-
Verkaufe meine wenig benutze und sehr gut erhaltende Casio G-Shock GW-9400-1er "Rangeman" komplett mit allen Papieren und Rechnung sowie Rechnungskopie (Kassenzettel von Karstadt Bremen ist nur ein sehr schwacher Thermopapierdruck) vom 21.1.2016. Außerdem ist auch die ausgefüllte Casio Garantiekarte dabei.
Ich habe die Uhr nur wenig getragen, so dass sie in einem insgesamt sehr guten Zustand ist. Kratzer oder Beschädigungen sind nicht vorhanden. Technisch funktioniert die Uhr auch sehr gut.
Die Uhr bietet nahezu alle Funktionen, die Casio im Uhrenprogramm hat, so z.B. Kompass, Höhenmesser, Barometer, Temperaturmessung uvm.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200€ inkl. Paketversand.
Fotos von der Uhr gibt es hier.
-
Und hoch:
100€ zzgl. Versand
-
Zu verkaufen ist ein Nokia Pureview 808 in schwarz komplett im Originalkarton und dem mitgelieferten Zubehör. Als Firmware ist die CFW von Testi installiert. Das Gerät ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand, weist keinerlei Beschädigungen auf und läuft mit der installierten Firmware bisher absturzfrei. Gerät ist außerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist, hat also keine Garantie mehr.
Meine Preisvorstellung liegt bei 120€ zzgl. Versand
-
Für mich bitte
Nokia6233
eintragen.
Netter Kontakt, schneller Versand und 1A Ware.
Danke
-
Verkaufe ein Sony Xperia Z3 in schwarz aus T-Mobile Vertragsverlängerung komplett mit unbenutztem Zubehör in Originalverpackung und Rechnung vom 6. Februar 2016. Das Handy ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Originalfolien auf Vorder- und Rückseite.
Zusätzlich gebe ich noch eine original Sony Dockingstation und ein schwarzes Hardcover dazu.
Preis: 250 Euro
Kontakt per PN
-
Verkaufe mein Sony M4 Aqua in schwarz inkl. Headset, USB Lader, USB Kabel, Originalverpackung und Rechnung vom 18.06.2015. Das Gerät ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.
Preis: 200 €
Eventuell auch Tausch gegen gut erhaltenes LG G3.
Kontakt bitte per PN
-
Verkaufe mein Surface Pro der ersten Generation inkl. Type Cover in Originalverpackung. Das Tablet ist in einem sehr guten Zustand, da immer mit Schutzfolie und Tasche benutzt. Eine Ersatzfolie wird mitgegeben, eine ist installiert. Lt. Microsoft HP besteht eine Restgarantie bis Ende des Jahres.
Preis: 350€ zzgl. Versand