Beiträge von Goldfischlie

.....äh,lt. Anleitung steht das auch unter Signale ! Wenn ich dann aber ins Menue auf Signale gehe dann sind da nur die vorinstallierten Töne vorhanden!
    Nicht aber meine Töne welche ich drauf geladen hab.Die sind nur im Menue/Multimedia/Sounds zu finden.
    Wenn ich dort jetzt versuche einen Klingelton wie angegeben als Rufton ( Was dort die einzigste Möglichkeit ist ) anzugeben,dann zeigt es an das der Rufton als Klingelton angenommen ist , aber es geht nix !Ich kann also meine Töne nicht für SMS/Anrufe/Wecker etc. zuweisen aus dem Menue/Signale.

Mein Problem ist ganz einfach das,wenn ich im Signal Menue auf meine Ruftöne greifen will das nicht geht, weil die sich im Speicher befinden,ganz Blond bin ich ja schließlich auch nicht.

:rolleyes:

Hab ein kleines Problem ! Ich kann zwar Töne zb. midi Files auf mein V3
    Übertragen aber die sind dann nur im Speicher angezeigt !
    Wie kann ich es machen das ich diese Töne für SMS Eingang,Telefon Klingelton,Wecker etc. verwenden kann ??

Kann jemand Helfen?
    Ich komm bei Mobicq immer rein bis "UIE und Passwort Abfrage.
    Muß man sich da irgendwo Anmelden,denn sobald ich was an diesem Punkt eingeb kommt Passwort falsch oder UIE?!

An mich selber!

Zuerst Instaliert man mal ICQ auf seinem PC und lässt sich dann eine UIE Nummer geben,welche man dann bei Mobicq eingeben kann.
    Man man man :gpaul:

SL55

sutter

Danke,ich Hirni hab vergessen meine Tel.Daten im alten Handy auf die Sim zu schreiben,hatte sie statt dessen noch im Tel.Speicher.
    Deswegen hatts mir beim einsetzen der Sim nix angezeigt.Tja ,wo nix drin da nix drauf!

SL 55

Kenn mich noch nicht so genau aus hier ! But by the way,wie bekomme ich eigentlich nach dem Einlegen meiner Sim Karte die Nummern von der Sim Karte aufs Handy bzw.ins tel.Buch???

Hallo,

ich habe folgendes problem:

ich habe mir als charakter Niobe ausgewählt,
    bin bei der verfolgung von Morpheus auf der Autobahn,
    nach dem Videoclip in dem er den Mikroprozessor von Ghost will,
    stürzt das ganze ab und kehrt zurück zu windows,...

hat mir da jemand nen tipp,...???

Ps.: hab nen patch über meine originale laufen lassen, sodass ich die cd nicht immer in meinem notebook mitsxchleppen muss...

Stürzt immer ab

Hallo,
    ich habe folgendes problem, ich habe das game und fahre hinter morpheus her im auto, dann kommt der videoclip das er gerne den mikroprocessor von ghost haben möchte, dann stürzt mir die ganze geschichte ab und er landet im windows,...

als charakter habe ich niobe ausgewählt, wer hat mir da nen tipp?