Beiträge von imatrix


    Abend jungs


    habe ne neue info zu den Vodafone 6630 handys....


    war heute im shop und habe mal gefragt wie lange so ein handy hält
    der meinte 1-2 tage... das problem ist bekannt sagte er mir
    in 1-2 wochen kommt eine neue software raus


    d.h. handy zum VF shop bringen und die tauschen es innerhalb von 24h aus meinte er.. k.a. ob man "neues" handy bekommt, ich denke halt mal das nur die neue software ausfgespielt wird...


    vieleicht ist jedem diese info bekannt, wollte sie einfach nochmal erwähnen wenn die nächsten mit handys von VF probs haben, die von o2 haben nicht so die probleme...



    mfg

    morgen


    kurzer status bericht zu mir
    wie erwähnt habe ich alles vom handy geschmissen und nichts besonderes an
    das handy hält jetzt nun ca. 36h und es ist immer noch kein balken weg.


    das war so nach der 4-5 ladung der fall


    was 100% viel strom frisst ist, wenn man software oder themes auf der mmc drauf hat und der da ständig drauf zugreift ist meiner erste vermutung


    ich teste weiter, vieleicht schafft der ja die von nokia angegebenen 11 tage *lach*


    mfg

    abend an alle,


    kurzer zwischen bericht
    wollte eigentlich zu vf aber bin mal auf die idee gekommen was anderes zu machen
    habe gestern nacht alle applicationen gelöscht und die mmc formatiert, das handy aufgeladen und jetzt seit 23h sind noch alle balken
    habe paar fotos gemacht, videos, bisschen tel und sonst lief der im standby.
    Themes habe ich auch gelöscht und nur die org. von nokia drauf gelassen


    mal sehen wann der erste balken weg ist...


    fortsetzung folg

    Abend


    Software : 2.39.15 / 11-11-04


    habe mir soweit alle posts von euch durchgelesen um auch auf eine lösung zu kommen. Haben das selbe problem, das handy hält ca. 30h vermutte ich mal.
    also jetzt sind es genau 24h her, paar min tel, keine sms, 5 min vid angeguckt und 5 fotos oder so.


    normerl bildschirmschoner, anderes theme.


    bei mir zu haus eist kein umts, haber aber auch nichts umgestellt, so das er nach umts suchen sollte, aber nichts des so trotz


    worauf ich eigentlich kommen will ist das ich gestern oder so abends im bett rumgeklickt habe, bis ich es mal neugestartet hate, das handy hat ca. 1 balken weniger gehabt, nach dem neustart waren es 3-4 balken ????? komisch
    naja jetzt bin ich mal gespannt.. werde lade gerät morgen mal mit zur arbeit nehmen *löl* sonst hab ich kein handy am start...
    werde auch mal den strom des handys überprüfen, sollte ja seine 870-900 mhA.
    zur sicherheit fahre ich dannach noch zu VF und frag da mal nach was die mir so zu erzählen habe.


    wenn alles nichts bringt, werde ich die mmc auch mal formatieren und alles vom handy schmeissen und es zum alten zustand bringen...


    werd emich melden wenn ich was neues habe


    mfg