-
ich benutze media center 11, das ist zwar auch kostenpflichtig, aber eine recht gute alternative zu itunes.
bei den playlists muß ich dich entäuschen. Ich habe bisher keinen weg gefunden playlists auf das handy zu bekommen, da es anscheinend nur ein internes (sony)format erkennt.
Das finde ich übrigends auch sehr, sehr schade.
-
Wo werden die playlists beim k750i abgespeichert?
Ich habe alle ordner auf dem telefonspeicher und dem memorystick durchsucht und bin nicht fündig geworden.
Gibt es eine Möglichkeit Playlists auf den stick zu kopieren, so daß der MediaPlayer diese erkennt?
-
das USB Kabel und den Windows Explorer? nur so als Beispiel.
-
ich habe übrigens einfach direkt die Kopfhörer an sich ausgetauscht.
So habe ich jetzt Sennheiser MX 450 Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung und Radioempfang.
Das ganze war super simpel. Einfach die Kopfhörer auseinanderbauen (bei den Sennheisern vorsichtig und bei den Sony´s nicht ganz so vorsichtig ), dann jeweils die zwei Kontakte umlöten und dann wieder zusammenbauen bzw. die in den Müll werfen.
-
kann zwar nicht direkt mit Hörerfahrung dienen, aber ein paar Informationen kann ich wohl dazu bei steuern.
das w800i hat in-ear kopfhörer dabei, die sind wahrscheinlich baugleich zu den ex71 oder ex51, die ich besitze. Aus meiner erfahrung mit denen kann ich sagen, daß in-ear kopfhörer auf jeden fall einen besseren klang haben, da sie die umgebungsgeräusche besser abschirmen. Das ermöglicht zusätzlich auch, das man die Lautstärke im Gerät nicht so hoch aussteuern muß, was im Endeffekt auch noch Batterie spart. Bei den Kopfhörern sind drei verschieden große Aufsätze, wobei ich eher zu denen tendiere, die etwas kleiner als die sind die ins Ohr passen, da man dann nicht so stark Erschütterungen des Kabels und die eigenen Kaugeräusche wahrnimmt. Wenn man halt die Außenwelt zu doll abschirmt hört man eher auf sein inneres.
Da das 750i und das 800i prinzipiell baugleich sind, würde ich da keine klanglichen Unterschiede erwarten, aber so ein paar gute Kopfhörer machen meiner Meinung nach schon einiges aus und auch wenn die Hörer vom 750i gewiß nicht schlecht sind, sind sie doch recht groß und nicht so angenehm zu tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von plasticposer
als ob es zuviel des guten gäbe... beides wäre der hammer! ich nerv mich drum immer, wenn telefone an eigentlich ganz einfach machbaren kleinigkeiten "scheitern" ( ich will keine 5mpx cam mit video und 10GB festplatte und WLAN und was weiss ich in der grösse einer streichholzschachtel...!!!! )
ähhh, ich schon. Müssen ja keine 5 sein, aber 3 mit optischem zoom und dann so 4-5 GB für Musik und Bilder und WLAN wär auch geil, dann bräuchte man keine Kabel fürs übertragen mehr und es wär auch ne Ecke schneller als das lahme BT.
Das ganze dürfte auch größer sein als das 750i, das fände ich sogar besser, da ich recht große Wurstfinger habe, .
-
entweder per IR oder BT versenden, oder per Datenkabel die datei einfach im dateimanager auf das Handy ziehen, dann kommt die installationsroutine ganz von alleine.
-
kontakt innerhalb einer sms senden
versuche gerade herauszufinden, wie man innerhalb einer sms einen kontakt einfügen kann, habe aber bisher keinen weg gefunden. das handbuch war da bisher auch nicht hilfreich.
ich probier zwar weiter, aber villeicht seid ihr ja schneller.
danke im vorraus.
-
Re: M900 firmware auf M430i
Zitat
Original geschrieben von Eagle[200x]
Jetzt muss das nur jemand mal ausprobieren *g*
Erst mal muß jemand die Firmware vom M900 besorgen.
wenn mir dann noch einer ein Datenkabel schenkt, dann würde ich es sogar mal ausprobieren.
-
hey, hey, du brauchst dich nicht entschuldigen.
ich finds eh klasse, das du das machst, ich kann mich einfach nicht motivieren, java nochmal richtig zu lernen. habe für mein studium auf eine gepflegte 4 gelernt und irgendwie liegt mir c++ mehr.
also laß dir ruhig zeit, und mach es lieber ordentlich.
wobei natürlich, bis sonntag nacht 23:30 schon super wäre