Hallo,
steht eigentlich schon alles im Betreff:
Suche einen Akku für ein VK Mobile 2000,
oder eine Bezuqsquelle.
Gruß,
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
steht eigentlich schon alles im Betreff:
Suche einen Akku für ein VK Mobile 2000,
oder eine Bezuqsquelle.
Gruß,
Achim
ZitatOriginal geschrieben von booner
"Prozessökonomie" ist eigentlich nie gut für die Parteien, fast immer nur für den Feierabend des Richters.
Also faule Ausrede seitens NM. Die haben einfach den Schwanz eingezogen.
Heißt das, man sollte auf das Vergleichsangebot von Neckermann nicht eingehen, sondern es auf ein Urteil ankommen lassen?
Gruß, Achim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ebrin
..Bootloader 08.D0. also muss man TP setzen oder n Code kaufen.
Gibts noch andere Möglichkeiten zum entsperren?.
Plz PM an mich
Danke
Grüßle
Ebrin
Das würde mich auch interessieren. Wie, und wo? Gerne per PM.
Gruß,
Achim
Bei dem 1112 bringt ein Besuch in Ösi-Land nichts!
Darum ist man wohl weiterhin auf Tchibo angewiesen.
Insofern finde ich auch die aufgerufenen 20 € für ein
gesperrtes Handy ohne nennenswerte Ausstattung
schon als relativ teuer.
Habe mich nochmal per mail an Nokia gewandt,
mal schauen, ob eine Reaktion erfolgt...
In 52249 Eschweiler, bei Aachen/NRW.
Wie gesagt, gestern früh habe ich dort angerufen und um Klärung, bzw.Rückruf im Laufe des Tages gebeten. Es hat sich natürlich wieder kein Aas gemeldet!
Parallel dazu habe ich mich per mail an Nokia gewandt und den Sachverhalt entsprechend geschildert. Auch von dort hat sich bisher niemand gemeldet. Nicht mal eine Eingangsbestätigung meiner mail wurde verschickt.
Und die "kundenfreundliche" 0900- Hotline möchte ich auch nicht nutzen. Gibt´s da bei Nokia eigentlich keine 0180-... mehr???
Natürlich kann ich besagte Mitarbeiterin in dem Reparaturcwenter ansprechen, sind 500 Meter Luftlinie von mir. Werde ich wohl später auch machen. Wollte einfach wissen, wie meine Position aussieht. Sprich, was kann ich verlangen, bzw.was ist unrealistisch.
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit einem Nokia 6233 und momentan vor allem mit der Werkstatt. Sachverhalt in Kürze:
Über den Lautsprecher ist weder ein Klingelton zu hören, noch kann man Musik hören. Lediglich per Kopfhörer ist dies möglich. Vermutlich ist der Lautsprecher kaputt. Deshalb habe ich das Handy am 14.6.07 persönlich bei einem Servicepartner vor Ort zur Reparatur abgegeben. Die Mitarbeiterin prognostizierte eine Reparaturdauer von einem Tag, vor Ort. Lediglich über Nacht (also bis Freitag) werde dies sicher nicht zu schaffen sein.
Ich hinterließ meine Handy-Nummer, damit ich informiert werde, sobald die Reparatur erfolgt ist.
Bereits am 14.06.07 wies ich unmissverständlich darauf hin, dass wir ab dem 22.06.07 in Urlaub fahren. Man beruhigte mich, und verwies erneut auf die Reparaturdauer von etwa einem Tag.
Nachdem bis einschließlich Montag kein Rückruf erfolgt ist, habe ich selber bei der Firma angerufen. Die Mitarbeiterin versicherte mir erneut, mich nach erfolgter Reparatur umgehend zurück zurufen. Wiederum wies ich auf die Dringlichkeit hin. Dies stelle jedoch nach wie vor gar kein Problem dar.
Auch Dienstag erfolgte kein Rückruf von der Firma. Deshalb habe ich mich gestern selber dort gemeldet. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Telefon ohne vorherige Rücksprache mit mir und gänzlich entgegen der getroffenen Vereinbarung zur Reparatur nach Tschechien (Nokia) geschickt worden sei. Mit einem Rückversand sei deshalb vor Ablauf von mindestens 14 Tagen auch nicht zu rechnen.
Dieses Handeln empfinde ich als unverschämt und entspricht nicht der gemeinsamen Vereinbarung. Dies habe ich dem Angestellten gegenüber auch deutlich ausgedrückt!
Seine Reaktion beschränkte sich in diesem Zusammenhang auf die folgende Aussage: Dann können Sie sich ja bei Nokia beschweren. Die Telefonnummer finden Sie im Internet…
Damit wir am 22.06.7 nicht ohne Telefon in Urlaub fahren, habe ich den Mitarbeiter meinerseits für die Dauer der Reparatur um ein Ersatzgerät gebeten.
Auch diesem Wunsch wurde nicht ansatzweise entsprochen, ich solle mich bei Nokia beschweren, er könne ja schließlich auch nichts dafür…
Es fehlen mir einfach die Worte, ob eines so unverschämten Verhaltens.
Wie beurteilt Ihr die Situation? Ist es zuviel verlangt, wenn ich um ein Ersatzgerät bitte? Wie sollte ich mich verhalten, bzw.vorgehen?
Gruß, Achim
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einigen Speicherkarten:
Micro SD 1 GB
CF 1 - 2 GB
MS Micro 512 - 1024 MB
Hersteller u.Übertragungsgeschwindigkeit sind zweitrangig.
Würde am liebsten alle in einem Shop erwerben, bei eBay
stören mich die exorbitant hohen Versandkosten...
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung??
Gruß, Achim
Hat denn keiner eine Idee? Die Einstellungen haben wir
erneut überprüft, aber es klappt dennoch nicht.
Gruß, Achim