Beiträge von Larix

Habe folgende Antwort (per email) von Eplus bekommen, nachdem ich eine Viva-Prepaid wegen der Preiserhöhung kündigen wollte:

Sehr geehrter Herr …,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Uns liegt viel daran, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden zu betreuen.
    Bezüglich Ihres Anliegens zur Tarifumstellung zum 01.12.2007 möchten wir Sie bitten, sich einmal mit der Deutschen Telekom AG direkt in Verbindung zu setzen. Informationen hierzu liegen nur der Deutschen Telekom AG vor.
    Alternativ zur der Auskunft 11833, haben Sie die Möglichkeit, die 11880 zu günstigeren Preisen zu nutzen.
    Die VIVA Card von E-Plus ist eine wiederaufladbare Telefonkarte. Nach dem Kauf bestehen für Sie keine weiteren Verpflichtungen, d. h. keine Vertragsbindung und keine monatliche Grundgebühr.
    Eine Auszahlung Ihres Restguthabens ist innerhalb des Aktivitätszeitfensters nicht möglich. Ihr derzeitiges Guthaben von EUR XX,XX € ist bis zum XX. XX. 2008 aktiv.
    Sie sind aber keinesfalls verpflichtet, Ihre Karte wieder aufzuladen. Nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters bleiben Sie weitere zwei Monate erreichbar, danach wird Ihre VIVA Card automatisch deaktiviert, sofern keine Aufladung mehr erfolgt. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.
    Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, Ihre VIVA Card zu verschenken oder zu verkaufen. Wenn Sie es wünschen, senden wir Ihnen die entsprechenden Unterlagen zur Inhaberänderung gern zu.
    Die von E-Plus Service angebotenen Handys für die VIVA Pakete werden mit einer Gerätesperre
    (SIM-Lock) ausgeliefert. Sie können daher nicht mit anderen SIM-Karten betrieben werden.
    Nach 24 Monaten erhalten Sie von uns den SIM-Lock-Code kostenfrei. Gegen
    eine Gebühr von € 100,- teilen wir Ihnen den SIM-Lock-Code auch vor Ablauf der Frist mit.
    Bitte lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können. Wir sind gern auch weiterhin für Sie da.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    Service Team

Gruß, Achim

S: Canon EOS 400D mit 2x Vodafone

Hallo,

suche die o.a.Kamera möglichst günstig mit 2x original Vodafone Verträgen.
    Bitte nur in Verbindung mit dem Basic, o.Kombi Komfort-Tarif.

Wer kann mir ein gutes Angebot unterbreiten???

Gruß, Achim

Hallo,

muss mich mal wieder von ein paar meiner Schätzchen trennen.
    Deshalb verkaufe ich auch hier die oben angegebenen Telefone.

Alle neu (Folie noch auf dem Display), und ohne Simlock.

Ideal als Zweit-, oder Drittgerät. Zum verschenken, oder für die
    Kleinen.

6030 (silber), 6070 (silber/grau) und 6230i (schwarz/silber) mit
    leichtem Branding von D1 (Xtra), bzw.Vodafone (Callya).

Geliefert werden die Geräte mit allem was beim Kauf dabei war u.
    in der original Verpackung.

Preise:

1112: 39 € inkl.Versand

6030: 45 € inkl.Versand

6070: *** verkauft ***

6230i: *** verkauft ***

Bei Interesse bitte PN

Gruß, Achim