[QUOTE] Original geschrieben von Nokia1986
haben die gemerkt das ein virtueller besuch in Bottrop doch das handy zum richtigen schnapper gemacht hat.
Inwiefern???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Nokia1986
haben die gemerkt das ein virtueller besuch in Bottrop doch das handy zum richtigen schnapper gemacht hat.
Inwiefern???
Hat eigentlich schon jemand bei dem Samsung E 900
ein Altgerät zurückgegeben?
Hat eigentlich schon jemand bei dem Samsung E 900
ein Altgerät zurückgegeben?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja, offiziell geht's natürlich immer nur mit der eigenen Karte.
Rufe DU doch einfach an und sage, Du hättest gerne die 10.000 Pkt. der beiden Verträge auf "eure" M&M-Karte gutgeschrieben bekommen...
Hauptsache unsere Freundin bekommt keine Probleme wenn wir so verfahren?
Nicht das ihre M&M Karte nachher noch gesperrt wird, man hört da ja so einiges.
Sie nutzt das Prämienmodell nämlich wirklich.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung!
Aha, bedeutet also, wir beide müssen uns gar nicht erst bei diesem Prämienprogramm registrieren? Sondern unsere Freundin ruft innerhalb
von 14 Tagen nach Vertragsabschluss bei bei T-Mobile an und gibt dann
dort ihre eigene M&M - Kartennummer an?
Richtig? Weil bei der Hotline von M&M sagte man mir, daß nur "eigene" Telefonverträge auch auf die "eigene" Prämienkarte registriert werden
können..
:confused:
Kurze Frage eines diesbezüglich vollkommen "Unbedarften" zum Prämienprogramm:
Meine bessere Hälfte und ich haben je einen Web ´n Walk Tarif abgeschlossen und sind bisher weder Kunden, noch Nutzer bei Miles and More.
Wir möchten unsere 10000 Meilen lieber einer Freundin zukommen lassen, die erstens schon bei diesem Prämienprogramm registriert ist und die zweitens diese Meilen auch wirklich durch Flüge nutzen würde.
Wie können wir sicherstellen, dass „unsere“ Meile zu unserer Bekannten kommen?
1x Loox N110 bitte auch für mich reservieren.
Bitte einmal Nokia 6030 black 40,00 € für mich.
Abzüglich dem Rabatt.
Das wäre dann aber ein teures 6300..
Bitte 1x 6300 und 1x 6500 zu je 63,99 € für mich, mail geht gleich raus.