Preisupdate: 249 € inkl.Versand :top:
Beiträge von Larix
-
-
-
Oh, oh... Das wird dann aber teuer..
Evtl. doch gleich Pack L.
-
Wie wird denn abgerechnet, wenn ich das Internet@home Pack M besitze, dieses aber unterwegs (also außerhalb der homezone) nutze?
Das der verursachte Traffic nicht mit den 1000 MB verrechnet wird, ist lt. Fußnote 4 zu diesem Pack ja eindeutig.
Habe die Hotline bemüht und von drei verschiedenen Mitarbeitern auch drei unterschiedliche Antworten erhalten...
Von: ..geht nicht, nur in der homezone.., über: ..9ct./min. .., bis zu 9ct. pro 10 kB, was ja einem MB Preis von über 9 € entsprechen würde...In den Tarifangaben habe ich dazu leider nichts gefunden.
Hat da vielleicht jemand eine Ahnung, bzw. selber schon Erfahrungen gemacht???
-
Noch zu verkaufen !!!
:top:
-
-
Technische Daten:
Intel® Celeron® M Prozessor 1,86 mHz, 1 GB DDR2 SDRAM (667 MHz), 80 GB 5400 U/min S-ATA, Intel® 945GM Chipsatz, Intel® Grafik (GMA 950) mit bis zu
128 MB, Combo Laufwerk, integrierte WLAN Karte, Lan, Firewire, 3-in-1 Card Reader, DVI u. S-Out Anschluss, 4xUSB, Line In und Out.Ideal als Media PC, DVD Player, DVD Recorder uvm.
Da er ein externes Notebook Netzteil (19V 3,25A) besitzt kann er auch hervorragend als Car PC eingesetzt werden (z.B.für Navi, GPS, MP3 usw.).
Abmessungen: nur 17,1 cm breit, 4,1 cm Hoch und 22 cm tief, Stromverbrauch nur 30 Watt!!!
So sieht er aus: http://www.maxdata.de/minipcs/100xs/index.html
Auf Wunsch kann eine Windows XP Recovery CD beigelegt werden.Der Rechner ist Originalverpackt und nagelneu!!! Eine Kopie von Lieferschein/Rechnung wird beigelegt.
VB: 289 € inkl. versichertem Versand
Einen passenden 19 Zoll TFT Monitor kann ich ebenfalls dazu anbieten.
-
Wie schon o.a. verkaufe ich folgenden Belinea 19 " TFT- Widescreen Monitor:
Belinea 1930 B1W, schwarz, mit digitaler Schnittstelle
Das Gerät ist nagelneu und original verpackt (Karton noch nicht geöffnet)
Bilder von dem Monitor gibt´s z.B. bei Amazon:
http://www.amazon.de/Belinea-1…-de&qid=1220009782&sr=1-1
Preis: 129 € zuzügl.Versand nach Absprache. Oder Abholung bei mir zu Hause.
-
In Aachen 111 €, wie wohl auch in diversen anderen Städten.
-
Nokia 6300 Loop
Im Saturn in Aachen sind die 6300 wohl doch mit Simlock. Karton ist von O2, versiegelt, die Rufnummer steht auf dem Karton. Auf den Simlock wird hingewiesen. Leider ließ man mich nicht testen...