Bis auf den mechanischen Schalter hat die Station keine Funktion. Das kann nur an der Ladestation selbst liegen = Defekt. Oder Du hast den Stecker des Synch-Kabels nicht richtig (verkehrt herum :eek: ) eingesteckt.
Gruß Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis auf den mechanischen Schalter hat die Station keine Funktion. Das kann nur an der Ladestation selbst liegen = Defekt. Oder Du hast den Stecker des Synch-Kabels nicht richtig (verkehrt herum :eek: ) eingesteckt.
Gruß Georg
Vielen Dank - Hama Karte gekauft und funktioniert!
Erfolg - Fehler gefunden
Hallo,
nach drei Tagen und ca. 6 Anrufen bei der Nokia Hotline konnten wir das Problem mit Outlook und den 9500 eingrenzen und auch beseitigen.
Nochmal für Mitsteiter - mein Problem war das ich es zwar schaffte die Kontakte zu synchronisieren jedoch bei den Kalenderdaten immer nach 10 Minuten einen Abbruch hatte.
Versuche dies zu ändern:
Neue Softwareversion (PC Suite)
Alle anderen Synchprogrammme gelöscht
Bei Kalendereinträgen mit Attachments die Attachments gelöscht
3 Jahre Einträge auf Synchprobleme (Doppeleintragung) durchsucht und gelöscht
... ich war kurz davor das Ding zurück zu geben und einen Blackberry zu kaufen
Das Problem war der Ordner Kalender in Outlook selbst der einen Defekt hat.
Zum Testen einfach einen leeren Kalenderordner einrichten und zwei Einträge (gestern und morgen) eintragen und dann synchonisieren. Klappte super schnell und ohne Fehler.
Danach alle Einträge aus den alten Ordner in einen Neuen und damit vollständig sychnonisiert.
Gruß Georg
Habe einen 9500 von VF - keine andere Menüführung keine Logos. Evtl. liegt bei dem "freien" 9500 direkt bei Nokia ein besseres Headset und eine kleine MMC Karte dabei. Ist nicht so bei VF.
Gruß Georg
kann mir bitte jemand erklären wozu ich ein display im headset brauche ...? dazu habe ich ja das telefon! M.E. absoluter Quatsch - lieber kleiner mit besserem klang.
Gruß Georg
das mit dem re-booten des communicators habe ich nicht weil ich es nicht kenne. steht dummerweise nicht in der anleitung
aber sonst danke für eure tipps - werde es heute abend noch mal versuchen
War eine Hama Karte
Hallo,
habe mit der Suche keine Informationen zu diesem Thema gefunden. Mein 9500 erkennt keine MMC Karten von Fremdherstellern.
Entwerder ich mache etwas falsch - bloß was
oder das ist eine Verkaufsstrategie von Nokia.
Ich habe es mit einer 256 MB Karte versucht und diese wurde nicht angezeigt.
Die Nokia-Hotline sagt dazu einfach - nur Nokia Karten funktionieren
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Gruß Georg
Hallo,
ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bei mir bekomme ich zwar die Kontakte synchronisiert aber ab bei den Terminen bricht der Com. immer nach exakt 10 Minuten den Kontakt zum PC ab. Die Synchronisation läuft dann noch weiter aber Daten werden überhaupt in dieser Session nicht geschrieben.
Die 0190 Hotline vo Nokia hat es in 4 Sessions a mind. 15 Minuten nicht geschaft das Problem zu beheben.
Ich habe alle anderen Synch-Programme von Rechner entfernt und auch sonst mich streng an die Anweisungen gehalten.
System ist win 2000 mit Outlook 2000 SP3
Wer hat einen Tipp woran es liegt