Beiträge von GeorgI

    Erfolg - Fehler gefunden


    Hallo,


    nach drei Tagen und ca. 6 Anrufen bei der Nokia Hotline konnten wir das Problem mit Outlook und den 9500 eingrenzen und auch beseitigen.


    Nochmal für Mitsteiter - mein Problem war das ich es zwar schaffte die Kontakte zu synchronisieren jedoch bei den Kalenderdaten immer nach 10 Minuten einen Abbruch hatte.


    Versuche dies zu ändern:


    Neue Softwareversion (PC Suite)
    Alle anderen Synchprogrammme gelöscht
    Bei Kalendereinträgen mit Attachments die Attachments gelöscht
    3 Jahre Einträge auf Synchprobleme (Doppeleintragung) durchsucht und gelöscht
    ... ich war kurz davor das Ding zurück zu geben und einen Blackberry zu kaufen


    Das Problem war der Ordner Kalender in Outlook selbst der einen Defekt hat.
    Zum Testen einfach einen leeren Kalenderordner einrichten und zwei Einträge (gestern und morgen) eintragen und dann synchonisieren. Klappte super schnell und ohne Fehler.


    Danach alle Einträge aus den alten Ordner in einen Neuen und damit vollständig sychnonisiert.


    Gruß Georg

    kann mir bitte jemand erklären wozu ich ein display im headset brauche ...? dazu habe ich ja das telefon! M.E. absoluter Quatsch - lieber kleiner mit besserem klang.


    Gruß Georg

    Hallo,


    habe mit der Suche keine Informationen zu diesem Thema gefunden. Mein 9500 erkennt keine MMC Karten von Fremdherstellern.


    Entwerder ich mache etwas falsch - bloß was
    oder das ist eine Verkaufsstrategie von Nokia.


    Ich habe es mit einer 256 MB Karte versucht und diese wurde nicht angezeigt.
    Die Nokia-Hotline sagt dazu einfach - nur Nokia Karten funktionieren


    Wer hat ähnliche Erfahrungen?


    Gruß Georg

    Hallo,


    ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bei mir bekomme ich zwar die Kontakte synchronisiert aber ab bei den Terminen bricht der Com. immer nach exakt 10 Minuten den Kontakt zum PC ab. Die Synchronisation läuft dann noch weiter aber Daten werden überhaupt in dieser Session nicht geschrieben.


    Die 0190 Hotline vo Nokia hat es in 4 Sessions a mind. 15 Minuten nicht geschaft das Problem zu beheben.


    Ich habe alle anderen Synch-Programme von Rechner entfernt und auch sonst mich streng an die Anweisungen gehalten.


    System ist win 2000 mit Outlook 2000 SP3


    Wer hat einen Tipp woran es liegt