danke , aber komme in beiden punkten nicht weiter !
habe bei beiden links schon nachgefragt .....
Beiträge von ^Copkiller^
-
-
hi leutz ,
ich habe alles gelesen was gepostet wurde aber wie mach ich das mit meinem Nokia 7210???
Ich kann IP adresse eingeben ( dort aber nur Zahlen ) und GPRS Zugangspunkt .
Aber nun sind das meine Daten :
Internet GPRS:
APN: volume.d2gprs.de
Kein Benutzername/Kennwortund wie kommme ich weiter??
kann unter Ip keine buschstaben eingeben!!!
und wenn ich das oben gennannte in GPRS Zugangspunkt eingebe geht es nicht!?!?danke im vorraus
-
HI Leutz..
Da es bei mir noch kein Datenkabel für das 7210 gibt willl ich es nun so machen das ich mir die Bilder durch das Inet ziehe.
Aber habe da fragen dazu.
1. Wenn ich connecten will fehlt die ip adresse , was für eine musss ich eingeben? habe d2 vodafone und habe schon die ganze seite von den durchsucht und ich finde da nix!
2. Kann ich dann einfach den Direkt link zu dem bild in das Handy eingeben und er läd es runter?? ( und geht das auch wenn ich es auf meinen Provider lade?? T-online / Lycos ) ???
ja das wars hoffe ihr helft mir
thx im vorraus
-
HI Leutz ..
Ich habe ne frage .
Habe 7210 und wenn ich Radio peer LÖautsprecher höre , dann ist das zu leise meiner Meinung nach . Kann ich das nicht Irgendwie lauter machen???
Ne einstellleung ??
( Natürlich ist die normale lautstärkeregelung auf voll -> aber lauter .. )>>>>THX IM VORRAUS :.....
-
NENENE
Den Datenkabel gibt es bei mir noch nicht gibt den bei euch schon ??
habe im nokia shop gefragt die wissen garnet wann der kommt :((((
-
naja hast auch recht :top:
-
sry wegen meinem Ton
aber was mache ich falsch????? es geht einfach mit dem 7210 nicht mit 8850 geht es und mit 6150 auch ! nur mit 7210 nicht
-
habe kein lust ( zeit ) da alles zu lesen
kann mir einer sagen wozu ich umbedingt die crad brauche!?!?
kriege ich da ne nummer mit pw oder wie isn das!?!?mehr als nen monat abo !!
naja .. also kann ich mir da auch Games für mein 7210 runterladen oder!?!?
-
So Leutz !
nun mal ne frage zu dem Nokia Club !Ist das ne Communty????:confused:
also hat allgemein was das ist!?:confused:
muss ich mich mit Handy nummer anmelden oder einfach so!?!?:confused:hoffe auf Antworten :top:
bitte nicht schreiben kuck selber :p
und genauer link!?!?
-
Wer hat dens chon den Datenkabel!?!?
wenn es einer hat dann ne frage ! wird das Handy auf dem Arbeitsplatz eingeplendet!?!? wie bei siemens sl45 !?!?ich habe mir ne Infrarot schnittstelle gekauft ! was halltet ihr vion Infrarot??
ICH FINDE DAS IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT !!!
das geht an aus dann wieder an aus das ist net auszuhalten ! und mit dem 7210 kannste damit nix anfangen !!!!
ich bring das scheiss teil glei Morgen zurück !!!!!