-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Internetflatrate, aktuell habe ich einen relativ neuen BASE 2 Student, auf den mich das hinzubuchen der Internetflat 25€ im Monat kosten würde. Gibt es hierzu eine günstigere Alternative, wie z.B. eine Partnerkarte mit Internetflat und BASE 2 oder auch evtl ein BASE Neuvertrag mit Flat und Auszahlung?
Für Angebote wäre ich dankbar.
gruß
-
Eine Frage bezüglich den LCDs auf eurer Seite, kann man alle dort verfügbaren TVs mit Vertrag bestellen, oder nur die, die in den Handykonfigurator eingepflegt sind?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Unter uns: 1-2 Monate warten und der Markt wird gesättigt sein. Das denk ich mir derzeit. Es ist vergeudete Energie da jetzt zu schauen wo es eins gibt. Ich warte lieber ein bisschen. Der Preis reguliert sich dann auch von selbst.
Die Sache ist halt, dass ich gerade jetzt soweiso nach Italien fahren, ich denke nicht, dass ich deswegen nochmal hingehe. In Frankreich ist es ja nicht wirklich vergleichbar oder? Weil das wäre ein Katzensprung.
-
Habe grade mal bei vodafone.it nachgeschaut, ist etwas holprig mit der Google-Übersetzung, aber ich denke es kommt ziemlich klar raus:
Zitat
Bitte beachten Sie, dass Sie kaufen Ihren iPhone 3G per Kreditkarte und Prepaid-Kreditkarten (wie Postepay) Ausgestellt in Italien und deren Inhaber ihren Wohnsitz in Italien.
Der Name des Karteninhabers muss mit dem Namen, die in der Phase der Registrierung auf http://www.vodafone.it.
Hast du nicht unvorbereitet nutzen! Für den Erwerb der neuen Online-iPhone 3G müssen Sie registriert sein. Haben Sie nicht usename und Passwort?
Lesen Sie die Bedingungen des Kaufs.
HINWEISE: * Zum Kauf der 3G-iPhone ist notwendig, im Zusammenhang mit Ihrem Benutzernamen und Passwort mindestens eine Telefonnummer Vodafone. E 'kaufen kann ein iPhone 8 GB oder 16 GB für jede registrierte Nutzer auf die Website. Das Produkt unterstützt werden dall'Assistenza Technische Vodafone durch die folgenden Leistungen: Ein freier Service 24 Monate oder Kasko One-Service. Für After-Sales-Service auf Zubehör sollten Sie sich direkt an Apple.
Also muss man wohl doch Italiener sein bzw Wohnsitz und italienische Kreditkarte haben.
Oder wie seht ihr das?
EDIT: Bei TIM hab ich diese Bedingungen nicht gesehen. Wie ich das rauslesen konnte, kann man da zwei PDFs aufrufen, in denen man sieht, in welchen Shops es verfügbar ist (war für ganz Venetien einer) und Shops, in denen man Bestellen kann (normale Shop-Verteilung verglichen mit Vodafone-Shops). Was ich nur nicht verstehe, wenn sie in de nwenigen Shops vorrätig sein sollen, wieso dann auf der Homepage bei allen Modellen irgendwas von "Momentan nicht Verfügbar/Lieferbar" steht...
-
Ok danke, naja, man geht ja eignetlich davon aus, dass die Nachlieferungen eher in Tagen als Wochen eintreffen oder?
gruß
P.S.: Und das gerät kann ich ganz normal zuhause in D aktivieren? Scheint so ein bisschen widersprüchliche Meinungen zu geben, insbesondere bezüglich des italienischen/ausländischen iTunes-Accounts usw...
-
Also, das 8GB-Modell gibts für 499, weiß jemand, was die 16GB Version ohne Vertrag kostet?
Fahre nächste Woche nach Italien, und wenn es da so günstig sein soll
-
Ich möchte mal mich hierzu nochmal äußern:
Habe nach dem Thread hier mir die Linkstation live 500GB für damals 200€ gekauft.
Bin zufrieden mit dem Teil, Druckerserver funktioniert mit meinem Multifunktionsdrucker etc.
Habe das Teil allerdings aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt eine FrritzBox 7270 mit Druckerserver besitze, abzugeben. Wer einen Preisvoschlag machen möchte einfach per PN (ich hoffe, dass war jetzt nicht gegen die Forenregeln, da es ja gerade um diese hier geht und ich gerne meine Meinung dazu abgegeben hätte)
gruß und gute Nacht
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Mal zu UnityMedia: Was mach ich denn da mit meiner ISDN-Hardware? verschrotten und analog kaufen?
Also ich hab mit die speziellen Gegebenheiten nicht angesehen, kann nur für KabelBW sprechen, aber da ist es mit Sicherheit genau gleich, sprich du meinst, dass das Modem nur 2 analoge Anschlüsse hat.
Das war damals der Grund für mich, auf VoIP von GMX umzusteigen und mithilfe einer FritzBox meine ISDN-Hardware (die damals auch noch recht neu war und deshalb nich verschrottet werden sollte) einzubinden.
Mittlerweile habe ich es sogar so, dass ich mit der FritzBox und der ISDN-Hardware direkt über das Kabelmodem telefonieren kann, quasi als analoger Anschluss eingerichtet, allerdings hast du dann halt nur eine Nummer/Leitung.
Ansonsten gibt es noch ein Analog/ISDN-Umwandler von Auerswald der allerdings recht teuer ist und auch teilweise seine Mucken hat, wie ich schon gelesen habe. Dieser macht quasi aus den zwei analogen Ausgängen am Kabelmodem einen ISDN-Anschluss.
gruß
-
Vielen Dank,
da wäre ich nie draufgekommen, vor allem nicht, dass das einfach so funktioniert, vor allem weil vorher ja Benutzerbeschränkungen eingestellt waren usw.
Nochmal vielen Dank, hat mir ziemlich den Arsch gerettet
gruß
-
Hallo,
da vermutlich hier einige so ein Teil besitzen (gab schonmal irgnedwann einen Thread über den Kauf soweit ich weiß) wollte ich hier mal mein Problem vorstellen, das ich seit heute habe:
Da die Linkstation nichtmehr reagiert hat, habe ich sie resetet, bzw. den Reset-Button auf der Rückseite länger gedrückt, somit hat sie sich anscheinend auf die Werskseinstellungen zurückgesetzt. Somit sind alle Freigaben außer den Standardfreigaben weg, allerdings die Daten noch auf der Platte (zeigt eine Belegung des Speichers von 82% an, in den Standardverzeichnissen sind sogar noch die Daten die vorher drin waren drin).
In der Anleitung steht dazu, dass man mit einer "Initialisierung" (was ich offensichtlich gemacht habe), alle Daten auf Werkseinstellungen zurücksetzt, das auf der Festplatte gespeicherte allerdings erhalten bleibt, wenn man das löschen wolle, müsse man auf "formatieren" klicken.
Somit scheinen die Daten noch da zu sein, ihr denkt euch vermutlich schon die Frage:
Wie könnte ich wieder an die Daten rankommen?
Hoffentlich hat einer Ahnung davon :o
gruß und schonmal Danke.