Hallo,
verkaufe neues, noch eingeschweisstes Motorstorm Pacific Rift für die PS3.
35.- incl Versand
timbo55
(siehe Vertauensliste - Ebay auf Anfrage)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe neues, noch eingeschweisstes Motorstorm Pacific Rift für die PS3.
35.- incl Versand
timbo55
(siehe Vertauensliste - Ebay auf Anfrage)
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Schlauchboot für den 16.05.09. Ich würde dieses gerne mieten in/ab Hamburg. Das Boot sollte möglichst viele Personen tragen können. Habt Ihr ne Ahnung, wo ich so etwas bekommen könnte?
P.S.: Führerschein See und SKS sind vorhanden.
Liebe Grüße vom
Timbo
welchen meinst Du?
Bei der Azbox HD Premium würd ich mich mit einhaken...
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Leider bootet mein ASUS Z92T nicht mehr so wie ich es will... Ist das Notebook "kalt" so bootet er sogar bis XP durch. Nach wenigen Momenten wird der Bildschirm dunkel. Externer Monitor funktioniert dann auch nicht mehr. Danach geht leider nicht mehr viel. Die Lüfter springen zwar an, der Bildschirm bleibt aber dunkel und zeigt allerhöchstens sporadisch mal das ASUS Bootlogo, bevor er sich wieder "verabschiedet" und dunkel wird.
Nun habe ich mehrfach gelesen, dass es wohl ein Mainboarddefekt sein soll. Gibt es die Möglichkeit dieses Problem selbst zu beheben? Kenne es aus anderen Geräten, wo man nur ein ELKO tauschen musste. Hat jemand Erfahrungen und kann einem Studenten helfen?
Alle zum Austausch vorgesehenen Teile wurden bereits testweise getauscht (RAM,HDD,BT-MODUL)
Liebe Grüsse
Tim
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
...oder sind sie wie das Z-5500 ohne Kabel?
hab ich ein anderes Z-5500?! Da waren Kabel dabei - naja sofern man das Kabel nennen kann
dann berichte mal was die geschrieben haben - meine Maschine hat mich heute morgen im Stich gelassen (Montags morgen ohne Kaffee - aargh)
schade - für 399.- hätte ich ihn sofort genommen...
Habe meinen AAA Geschirri aus der Metro gekauft. Dort gab es Sowohl 45er als auch 60er Geräte zum Preis von 150 Euro zzgl. MwSt. Das ist ein Hammerpreis. Leider muss man hier natürlich auf Aquastop verzichten.