Beiträge von snacker

    Hallo,


    Ich habe ein Sinus 62k bei Ebay ersteigert und habe jetzt folgendes problem und zwar wenn ich die akku abdeckung am Telefon abmache sehe ich einen aufkleber vom 62s... das irritiert mich ein wenig.


    Ich habe die vermutung das, das Telefon vieleicht ein Sinus 62s ist und einfach nur auf 62k getrimmt wurde (front ausgetauscht).


    Meine frage nun was sind eindeutige merkmale zwischen 62s und 62k womit ich feststellen könnte ob ich verarscht wurde ?


    gruß
    Snacker

    Hi,


    Also ich habe mir vor zwei wochen Easy Studio II von Samsung global search runtergeladen und habe absolut kein problem über meinem Laptop per Irda Bilder, Klingeltöne, Fotos zu berabeiten, man muss erst den Ir-port am Handy aktivieren und dann das programm starten, hat sofort empfang.


    Das einzige was mich Nervt, ist das bei deaktivierter Mailbox (E-plus) beim anrufer nach 30sek. abgebrochen wird und der text kommt "der anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar", habe schon wie wild rumtelefoniert kann man es aber leider nicht ausstellen ist so auf der Sim Karte gespeichert (ausssage von E-plus) funzen auch keine gsm codes.


    Hat ne weile gedauert bis ich rausgefunden habe das ich erst MMS empfangen kann wenn ich eine gesendet habe.


    kleiner tipp.... Klingeltöne und Logos vom D500 funktionieren einwandfrei, wenn man sich Klingeltöne mit Vibration lädt kann man im Menü auf nur Klingelton umstellen ohne Summer dann funktioniert der Klingelton direkt mit Vibration und nicht erst nur Vibration und dann Klingelton.


    greeds Snacker