-
Payton
es ist wie ein kleines rechteck, aber die folie ist so so klar und "unsichtbar", daß ich sie selbst beim schräghalten des handys nur minimalst an den schnittkanten sehen,
mehr ahnen kann.
Wie bereits erwähnt absolut top
Gruss B
Hab noch maln foto gemacht, hoffe es kommt gut rüber:
http://img154.echo.cx/img154/2233/folie25nu.jpg
-
Hi, hab heute meine brando ultraclear fürs d750 bekommen, direkt bei brando hk bestellt, 10 dollar incl shipping
ist perfekt gearbeitet mit aussparung für die drei kleinen tonausgänge am ohr :-))
absolut nicht zu sehen, mega top!!!
Gruss B
-
Kaske
das mit dem silikonspray oder auch kontaktspray hab ich auch als lösung zumindest zum entknarzen der softkeytasten mit erfolg praktiziert.
Es sind definitiv die reibungsstellen der plastikteile
Gruss b
-
Hab das tel jetzt knapp 2 wochen und bin sehr zufrieden, die akkuleistung ist top. mein k700 voher hab ich jeden tag ans ladegerät gehängt, das nervte schon sehr.
Kamera ist ok, keine probs mit freeze noch nie.
Activity taste fehlt mir nicht,bin mit der belegung einen nach oben zufriede, bluetooth geht auch problemlos bei sprachwahl (ein grund das d500 zu verkaufen)
Würde mir das telefon jederzeit wiederkaufen.
Gruss B
-
-
Moin,
@uwes55
wie bereits geschrieben hat bei mir etwas kontaktspray zwischen die rechte softkey taste (nur so etwas mit ner nadelspitze) eingebracht dieses miese geräusch zu eliminieren. Ich glaube, es liegt am reiben der plastikteile aneinander und das wird damit reduziert.
Bei mir knarrrrzt nix mehr.
Gruss 2babe
-
es soll ja auch nur dieser hauch an den stellen sein, wo sich die plastikteile berühren
(knarz)
nicht die platine vollaufen lassen.
-
NiceIce
nur ein hauch :-))
-
Mo ist kontaktspray :-))
oder silikonspray aus fahrradzubehör
-
Moin, hab auch dieses seltsame geräusch (knarrrrz) gehabt beim betätigen der rechten softkey taste und auch der batteriedeckel meldete sich immer etwas nervig.
Hab papier ausprobiert und fast zuviel des guten getan... oh oh
Dann hab ich mit der spitze eines skalpells etwas Mo( ich hatte kein silikonspray) in die spalten zwischen die tasten und den Batteriedeckel gegeben....
SILENCE :-)))
Vielleicht hilft es ja auch bei anderen genervten menschen.
Gruss
2babe