Hi,
warum nicht das d750i?
Wegen der farbe?
Hab das teil seit es raus ist und bin total zufrieden, keine wackeligen tasten weil anders aufgebaut als das k imho macht es eine stabilen eindruck. Akkuleistung top kamera kalender,was ich brauche hat es.
Hatte keine freezes und bluetooth mit sprachwahl, daß hatte mein d500 nicht, das war ziemlich blöd.
Hatee davor das k700 und war an bt gewöhnt.
Viel spass beim überlegen.
Gruss B
Beiträge von 2babe
-
-
Moin,
senf dazugeb
mich hat das auch immer ziemlich genervt mit den sms, hier ist der speicher voll: bitte löschen, wollte auch gern was aufbewahren.
Jetzt nehm ich myphone explorer und archiviere die liebsten sms auf dem pc.basta
Gruss B -
Ich glaub er hatt sich 2 geräte gekauft, hat doch geschrieben, daß die zweite hälfte bei ebay drin ist.
DAS NENN ICH LIEBE ZUM PRODUKT und natürlich seine anwendungsmöglichkeiten (wap)
Gruss B -
Bei brando direkt in hk 10$ incl porto finde ich schon sehr günstig das sind nur 8,33333 euros
und klappt problemlos wie auch GodFather sdchon schreibt
Gruss
B -
Hab ein foto auf seite 2 gepostet wenn ich draufhalt mit dem foti, dann siest du nix, weil nicht sichtbar (für mich jedenfalls, aber ich bin ja vielleicht auch schon alterschwachsichtig) hoffe es hilft dir.
Gruss
B -
Tja, aber wie unterschiedlich sind denn nun die displaymaße????
Kann nicht mal jemand der zugriff auf beide modelle hat ein zentimetermaß nehmen und diese unsicherheit beseitigen?!
Gruss B -
its not a trick its a brando
Gruss B -
brando ist abwaschbar nur mut
-
ups....
es ist die festedu hast sie hoffentlich noch nicht entsorgt
Gruss B
-