Hmmm,
habe es im MM in der Hand gehabt und konnte das Display nicht wirklich ablesen.
Vielleicht war ich aber auch nur zu blöd die Tranzparenz einzustellen, was aber lt. Fachfrau auch nicht geht.
So wie ich es dort gesehen habe fand ich die Form top aber die Ablesbarkeit des Displays :flop:
Schade!
Beiträge von 2babe
-
-
Papier 185°
Gummi ca 300°
Alu ca 660°
Holz ca 220°Falls dein Tel beim laden diese Temperaturen erreicht :top: Hut ab.
-
Hallo Jochen,
Die Karte ist etwas über 1 Jahr alt und ich habe UMTS ausgeschaltet, weil ich denke das geht doch auf die Batterie.
Liege ich da falsch?!
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
2babe -
Hallo TTler,
Habe seit vergangenem Freitag das c510 welches mir eigentlich sehr gut gefällt, aber 1 Fehler der sich ziemlich nervig darstellt vermiest mir dieses ansich nette teil doch ziemlich: Plötzlich aus mir nicht erklärbaren Gründen schaltet es sich mit einem leisen Plong aus.
Dann nach ca 15 Sek geht das Licht wieder an und mir wird mitgeteilt: Inaktive SIM.Das Spiel wiederholt sich kurz danach wieder und die SIM ist wieder aktiv.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet?!Habe heute mal beim MM ein c510 gekauft (in HH war verkaufsoffener Sonntag)
Genau dieselbe Geschichte :-((Netz ist D2 und neue SIM schon auf dem Weg, aber vielleicht hat ja einer der Profis hier im Board eine Erklärung.
Danke und beste Grüße
2Babe -
Hah, ich dachte der link ist gemeint.
Den seh ich nämlich nicht.
Bin auch immer auf der suche nach einer vernünftigen dual sim Lösung ohne zerschneiden.
Hat jemand 1nen tipp für t650
Gruss
2babe -
Aha, warum gelöscht???
Ist doch aus zumindest meiner sicht ne normale Frage, oder???? -
Da geht der Chrom(?) ab
fugudeluxe
Ganz normal ohne stress und nichts anderes, Schlüsselbund etc. in der Tasche.
Extra nicht!
Trotzdem hat sich von der 2,5 und der3 der silbrig glänzende Bezug etwas abgelöst.
Die Tasten leuchten jetzt etwas mehr.
Das finde ich schon ärgerlich, da ich davon ausging, dass es sich um Metallteile handelt.
Bei meinem k800 hat sich aber auch nach einigen Monaten das wie Metall aussehende umlaufende schmale Band als Kunststoff geoutet, da das "Metall"
abgeschubbert war.
Auch hier kein Rucksack, Maurer;- oder Fliesenlegerhosen.
Schade, einfach nur auf den zweiten Blick etwas billig.
Ansonsten bin ich mit beiden Tel sehr zufrieden.
Gruss
2babe -
acrobat
soweit ich weiss, nicht.
Man will ja auch in erster linie das display schützen.
Bestellen mit kreditkarte direkt bei brando für 10 us$ incl versand, das ist recht günstig. ist innerhalb einer woche da, hab da schon mehrfach bestellt.
Gruss 2babe
ujbll
ist echt simpel die folie zu platzieren, saugt sich fast von selbst an( adhesiv) und ist abnehmbar und wirklich kaum zu sehen.
Direkt :http://mobile.brando.com.hk/UltraClearProtector.php
Anleitung:http://mobile.brando.com.hk/CellphoneScreenProtector.php
nu aber
2babe -
-
stimmt, geht mir auch so. :mad: :mad: :mad: