-
Was für Wünsche bezüglich des nächsten Software-Updates habt Ihr?
Meine:
- MP3 als Klingelton wählbar
- Optimierung des Videoplayers
- Möglichkeit SMS Vorlagen zu erstellen
- Möglichkeit SMS Ordner zu erstellen
- SMS' automatisch einen entsprechenden Ordner zuweisen (Bsp: SMS von xy geht automatisch in den Ordner XY)
- Beleuchtung nach eigener Zeiteinstellung deaktivieren
- T9
- individuelles ein- bzw. ausblenden der Rufnummer
- Überarbeitung der Sync Software, vor allem am Speed!!
- Licht bei empfangener SMS aktivieren
- Möglichkeit über das Jog-Dial SMS/MMS/EMail zu schreiben (mit nem 5-Wege "Rad" wird das doch wohl möglich sein!)
- eventuell ne Videoaufnahme SW
Bringt es eigentlich was, SE ne Mail mit den "Wünschen " zu schicken? Sprich, nehm die das ernst oder wandert das gleich in den Papierkorb?
Weiß jemand wann es das nächste Update geben wird?
-
Tastatur bleibt dran, als Schutz
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
DAs Wort Killfaktor in Bezug auf die Faxfunktion war sicher etwas übertrieben. Allerdings brauche ich beruflich ein Handy mit dem ich Faxe senden und empfangen kann und das kann ja wohl zur Zeit nur das 9210. Ich will hier keine Diskusion bezüglich 9210 / P800 beginnen das ist auch überflüssig. Nur finde ich das man dem P800 besser die Faxfunktion eingebaut hätte anstatt der total überflüssigen Camera.(Meine Meinung)
Nun habe ich aber noch die eine oder andere Frage:
Mal ganz ehrlich was kann das P800 was das 9210 nicht kann. Bitte jetzt nichtmit der Handschrifterkennung kommen denn dann geht das Thema mit der Tastatur los.
Ich meine rein die technischen Dinge, wäre doch mal interessant hier die Unterschiede aufzuzeigen. Aber bitte ohne das ständige das ist besser beim ..... und das beim .....
Einfach rein technische Gesichtspunkte nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich richtig informiert bin haben doch beide Geräte das gleiche "Betriebssystem" oder ist das falsch?
Bedanke mich jetzt schon für die Antworten von den glücklichen P800 Besitzern.
Falls das hier zu sehr am Thema vorbei sein sollte könnte man ja vieleicht einen eigenen Thread öffenen??
Alles anzeigen
Rein technisch:
Das P800 hat einen besseren Prozessor, ist demnach schneller und für entsprechende Applikationen mehr geeignet als das Nokia 9210. Das OS des P800 ist meines Wissens nach neuer (70 statt 60). Ein weiterer Gesichtspunkt ist die Kompaktheit! Während das Nokia 9210 geradezu ein Totschläger ist, ist das P800 dezent und "relativ" klein. Bluetooth sucht man ebenfalls vergebens beim 9210.
Hoffe es ist soweit alles richtig. Die Angaben habe ich größtenteils von Nokia selbst
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
auf http://www.c64games.de gibts kiloweise games....
wäre es evtl. machbar,neben emus für gameboy (gibts ja für andere handies scheinbar schon) auch nen emu für gameboy advance spiele zu erstellen oder reichen die ressourcen des p800 hierzu nicht aus?
unwahrscheinlich, da es noch nichtmal auf nem 3850 einen anständigen GBA Emulator gibt der alles flüssig darstellt.
-
Wenn ich mein gmx Email Konto checken möchte kommt (genau während das P800 checkt) die Fehlermeldung: "Bad name"
Weiß jemand rat?
EDIT: Noch ne Frage: Gibt es eigentlich (bis auf den Webviewer) Java Programme die auf dem P800 laufen. Ich kann zwar die meisten installieren, jedoch nicht starten!
-
hat sich erledigt, Thema kann gelöscht werden
-
Gibt es ne Möglichkeit die Anzeige des Datums und Providers beim Anfangsbildschirm zu entfernen?
-
hi, hätte da auch ein paar Fragen zu dem Angebot. Da ich bisher nur Prepaid hatte, kenn' ich mich mit den Verträgen nicht so ganz aus:
1. ist GPRS, HSCSD, MMS in dem Angebot miteingeschlossen? Wie sind davon die Preise?
2. Das Angebot ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz?
-
ein paar kleine Fragen:
1. wie sehe ich was mein P800 für eine Softwareversion hat?
2. kann ich mittels Prepaid T-D1 (Talkline) ebenfalls E-Mails checken, GPRS nutzen, MMS nutzen? Wenn ja wie?
3. Welche eMame Games gehen 100%ig auf dem P800?
4. Wie ist bei den anderen P800lern so die Akkuleistung, also wie lange hält der Akku so im Schnitt? Gibt es bzw. wird es auch Hochleistungsakkus / normale Ersatzakkus geben?
danke
skullwarrior
-
WOHNE IN Berlin