Beiträge von Skullwarrior

Was für Wünsche bezüglich des nächsten Software-Updates habt Ihr?

Meine:

- MP3 als Klingelton wählbar
    - Optimierung des Videoplayers
    - Möglichkeit SMS Vorlagen zu erstellen
    - Möglichkeit SMS Ordner zu erstellen
    - SMS' automatisch einen entsprechenden Ordner zuweisen (Bsp: SMS von xy geht automatisch in den Ordner XY)
    - Beleuchtung nach eigener Zeiteinstellung deaktivieren
    - T9
    - individuelles ein- bzw. ausblenden der Rufnummer
    - Überarbeitung der Sync Software, vor allem am Speed!!
    - Licht bei empfangener SMS aktivieren
    - Möglichkeit über das Jog-Dial SMS/MMS/EMail zu schreiben (mit nem 5-Wege "Rad" wird das doch wohl möglich sein!)
    - eventuell ne Videoaufnahme SW

Bringt es eigentlich was, SE ne Mail mit den "Wünschen " zu schicken? Sprich, nehm die das ernst oder wandert das gleich in den Papierkorb?

Weiß jemand wann es das nächste Update geben wird?

Rein technisch:

Das P800 hat einen besseren Prozessor, ist demnach schneller und für entsprechende Applikationen mehr geeignet als das Nokia 9210. Das OS des P800 ist meines Wissens nach neuer (70 statt 60). Ein weiterer Gesichtspunkt ist die Kompaktheit! Während das Nokia 9210 geradezu ein Totschläger ist, ist das P800 dezent und "relativ" klein. Bluetooth sucht man ebenfalls vergebens beim 9210.

Hoffe es ist soweit alles richtig. Die Angaben habe ich größtenteils von Nokia selbst :D

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    auf http://www.c64games.de gibts kiloweise games....
    wäre es evtl. machbar,neben emus für gameboy (gibts ja für andere handies scheinbar schon) auch nen emu für gameboy advance spiele zu erstellen oder reichen die ressourcen des p800 hierzu nicht aus?

unwahrscheinlich, da es noch nichtmal auf nem 3850 einen anständigen GBA Emulator gibt der alles flüssig darstellt.

Wenn ich mein gmx Email Konto checken möchte kommt (genau während das P800 checkt) die Fehlermeldung: "Bad name"

Weiß jemand rat?

EDIT: Noch ne Frage: Gibt es eigentlich (bis auf den Webviewer) Java Programme die auf dem P800 laufen. Ich kann zwar die meisten installieren, jedoch nicht starten!

ein paar kleine Fragen:

1. wie sehe ich was mein P800 für eine Softwareversion hat?

2. kann ich mittels Prepaid T-D1 (Talkline) ebenfalls E-Mails checken, GPRS nutzen, MMS nutzen? Wenn ja wie?

3. Welche eMame Games gehen 100%ig auf dem P800?

4. Wie ist bei den anderen P800lern so die Akkuleistung, also wie lange hält der Akku so im Schnitt? Gibt es bzw. wird es auch Hochleistungsakkus / normale Ersatzakkus geben?

danke
    skullwarrior