Beiträge von Skullwarrior

    Zitat

    Original geschrieben von [collocator]


    ..ich hab ja keine Ahnung, hab leider noch kein P800 :( , aber ist es nicht möglich das Betreiberlogo, wie z.b. beim S55 , durch ein entsprechend leeres transparentes GIF zu ersetzen? Wie gesagt, nur ne Idee.



    tja, DAS wüßte ich auch mal gern! Ist sicher irgendwie möglich. Vielleicht gibts ja beim nächsten Update ne Option dafür!

    "T9wirds nicht geben, weil das Lizenzgebührenkostet "


    auch nicht von Drittanbietern???


    "SMS/MMS/eMailgeht doch bei geschlossenem Flipmit Tastatur/Jog-Dial"


    Falsch verstanden! Meinte NUR mittels Jog-Dial!


    "Zur Videoaufnahmegabs mal ein Statement von Ericsson mit dem etwaigen Wortlaut 'gibts nicht, weil die Gefahr des Abhörens bestehen könnte - die API (application programming interface) wird nicht zur Verfügung gestellt' - weiß aber nicht mehr, wo das stand ... "


    ja ok, wird wohl so sein, aber man kann denke ich auf Drittanbieter hoffen!

    Re: P800, GPRS & MMS in Österreich (A1), Probleme und Fragen


    Zitat

    Ist es eigentlich sinnvoll Mails mit Infos wie in 1-5 an S/// zu schicken? Hat wer damit Erfahrung? Wäre es ggf. interessant eine "TOP-10-Most-Wanted-Feature/Bugfix-Liste" zu erstellen, vielleicht in einem eigenen Thread? Wenn früh viele Endanwender die gleichen Wünsche haben tut sich womöglich ja wirklich was bis zum ersten Update?


    In diesem Sinne,
    Happy "P800ing"


    -PSI-


    tja, habe letzte Woche nen eigenes Thema dafür eröffnet, aber bis auf einen (der meinte er wäre zufrieden --> keine Verbesserungsvorschläge :rolleyes: ) hat niemand geantwortet!


    Mich würde es ebenfalls interessiere, ob eine entsprechende EMail an S/// registriert würde, oder ob sie eben sofort in den Papierkorb wandert! Die Liste der möglichen Verbesserungen wäre schon sehr groß.

    Die Java Sachen steuerst Du über ne Java-Konsole! Bei EMame wird über die Cam Taste, Internet Taste und das Jog Dial gespielt. Bei direkten SIS Spielen kann - je nachdem wie der Hersteller es will - alles für´s spielen benutzt werden (Touchscreen, Jog Dial, ..)